Der RSC Kreativ-Wettbewerb
Liebe Community!
Bei unserem letzten Halloween-Event haben wir euch versprochen, noch einmal Fanartikel als Preise für ein Event herzugeben - und dieses Versprechen wollen wir nun mit diesem Kreativ-Wettbewerb einlösen! Zu gewinnen gibt es neben
Tassen und
Mousepads auch
Rucksäcke und als spezielles Extra eine besondere
Artwork-Karte inklusive Autogramm von Andrew und Mod Mark!
Was ihr dafür tun müsst? Wünscht der RSC Alles Gute zum 4. Jubiläum!
Wie genau soll das gehen?
Die Aufgabe ist es,
der RSC Alles Gute zum 4-jährigen Jubiläum zu wünschen (sehr gerne auch weihnachtlich angehaucht). Wie genau ihr dies macht bleibt euch überlassen!
Ihr könnt
Videos oder
Screenshots aus dem Spiel einsenden - oder etwas für die RSC
zeichnen oder
malen. Auch
basteln oder
backen oder
etwas aus Schnee ist erlaubt! Lasst euch etwas einfallen - Kreativität ist gefragt und es ist alles erlaubt!
Wie lange hab ich Zeit?
Das Event startet heute (7.12.10) und endet in zwei Wochen, am Dienstag, den 21.12.10 um 20:00.
Die Sieger werden bis zum 24.12.10 bekannt gegeben.
Ich hab was ganz Tolles! Wie sende ich meinen Beitrag ein?
Sendet euren Beitrag einfach direkt an folgende Email:
dawodo@rscommunity.de
Screenshots und Videos können direkt an diese Adresse gesendet werden. Solltet ihr etwas gezeichnet oder gemalt haben, dann scannt euer Werk bitte ein oder fotografiert es und schickt es ebenfalls an die genannte Adresse. Solltet ihr etwas gebastelt oder gebacken haben, dann sendet am Besten mehrere Fotos von verschiedenen Positionen ein.
Ich werde jede Einsendung innerhalb von 1-3 Tagen mit einer Antwort bestätigen, sodass ihr sicher sein könnt, dass euer Beitrag angekommen ist.
Wie wird der Sieger ermittelt?
Die Sieger werden intern von einigen Mitgliedern des RSC Teams bestimmt.
Die Gewinne
Platz 1:
- Artwork mit Autogrammen von Andrew und Mod Mark
- Rucksack
- Mousepad
- 2 Artworks
- Poster
Platz 2:
- Umhänge-Rucksack
- Tasse
- 2 Artworks
- Poster
Platz 3:
- T-Shirt "Worst Update ever!" (Größe XL)
- Mousepad
- 2 Artworks
- Poster
Platz 4:
Platz 5:
(Die Gewinner können sich am Ende natürlich untereinander absprechen und tauschen)
Vielen Dank an Jagex für das Bereitstellen der Fanartikel für diesen Wettbewerb!
Gruß
Das RSC Team