Ryuk
08. Dezember 2010 - 20:29 Uhr
Ich hab eine seite gefunden, auf der man Sachen in rs für reals Geld kaufen kann, natürlich nenne ich den Link nicht.
Aber ihc wollte fragen ob das Lega ist... ich kann mir das nicht vorstellen, dass wär doch etwas wie hack oder so?
könnte man mir da pl weiter helfen?
mfg me
david y8
08. Dezember 2010 - 20:34 Uhr
Zitat
Das Ist Doch Nicht Lega
Zitat
fragen ob das Lega
Hmm, es heisst "legal"...
Account-Handel verstösst gegen die Regeln und wird auch angemessen bestraft.
join433
08. Dezember 2010 - 20:57 Uhr
Glaube mit eine ordentliche Geldstrafe oder?
Lord Contomo
08. Dezember 2010 - 20:59 Uhr
Alles verboten ryuk, lass es lieber, es gibt tonnenweise solche Seiten und Foren zum Teil.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
glas
08. Dezember 2010 - 21:00 Uhr
wenn das legal wär, würde ich mir mit rs 50$ am tag verdienen *träum*
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 08. Dezember 2010 - 21:00 Uhr
I Oma I
08. Dezember 2010 - 21:09 Uhr
join433 sagte am 8.12.2010, 20:57:
Glaube mit eine ordentliche Geldstrafe oder?
Dafür bekommst du keine Geldstrafe Join,
aber wenn jagex das spitz kriegt wird dein account gebannt so läuft es ^.^.
Jeff
08. Dezember 2010 - 21:14 Uhr
Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist nicht legal. Also natürlich aus Jagex Sicht. Das verstößt gegen die Regeln und wird, wie schon gesagt, angemessen bestraft.
@Join, es ist ja so, dass Jagex es verbietet, deshalb gibt es keine Geldstrafe und ich denke nicht, dass im Gesetz steht, dass es verboten ist.

-Ibbso-
08. Dezember 2010 - 21:21 Uhr
david y8 sagte am 8.12.2010, 20:34:
.
Account-Handel verstösst gegen die Regeln und wird auch angemessen bestraft.
Hier bei geht es aber um RWT, also Real world trading.
@Ryuk: Lies dir am besten die Regeln nochmal durch, das steht dort alles.

Und ja, lass die Finger davon. Das sind alles Phishing Seiten, von daher würdest du deinen Account so oder so verlieren,
selbst wenn er nicht gebannt wird

I Oma I
08. Dezember 2010 - 21:30 Uhr
-Ibbso- sagte am 8.12.2010, 21:21:
@Ryuk: Lies dir am besten die Regeln nochmal durch, das steht dort alles.

Und ja, lass die Finger davon. Das sind alles Phishing Seiten, von daher würdest du deinen Account so oder so verlieren,
selbst wenn er nicht gebannt wird

es müssen nicht immer unbedingt gleich phishing seiten sein , gibt auch "seriöse" anbieter unter diesen seiten , die dir tatsächlich in kürzester zeit mit hilfe von speziellen "xfer" methoden , mengen von gold auf deinen account traden , das soll jetzt nicht heißen das ich das gut heiße aber muss ja mal gesagt werden ^^.
trotzdem an alle lasst die finger davon, dann seid ihr auf der richtigen seite
lg Mirko
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 08. Dezember 2010 - 21:31 Uhr
Ryuk
09. Dezember 2010 - 18:58 Uhr
ja ich hab mir shcon gedacht es ist Ilega
L
Aber als ich die werbung für diese set auf einer erlaubten Fanseite sah und auch Brokenpest in ihrer Umfrage fragte, ob man reals Geld für seinen Acc ausgiebt, war ich ein bisle verwirrt^^
nur so ne Frage aus interesse: wie soll den dass funktionieren?! Ist das überhaupt möglich...?
Ich bin mir übrigens zu 90% sicher das diese seite nen trojaner hat oder so...

deswegen werd ich morgen oder heute Abend meinen PC noch schnell ma überprüfen :/
mfg me
Bizzy Black
09. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
Ryuk sagte am 9.12.2010, 18:58:
ja ich hab mir shcon gedacht es ist Ilega
L
Aber als ich die werbung für diese set auf einer erlaubten Fanseite sah und auch Brokenpest in ihrer Umfrage fragte, ob man reals Geld für seinen Acc ausgiebt, war ich ein bisle verwirrt^^
nur so ne Frage aus interesse: wie soll den dass funktionieren?! Ist das überhaupt möglich...?
Ich bin mir übrigens zu 90% sicher das diese seite nen trojaner hat oder so...

deswegen werd ich morgen oder heute Abend meinen PC noch schnell ma überprüfen :/
mfg me
Naja es ist insofern mit Pvp möglich, mit high EP hat man schon eine große Chance das gewünschte Item zu erhalten - hat aber keine 100%ige Erfolgschance - was anderes fällt mir so spontan nicht ein.
Cheers Bizzy
Tox
09. Dezember 2010 - 21:08 Uhr
da gibts ziemlich trickreiche transfer methoden. viele funktionieren irgendwie mit dungeoneering.
I Oma I
09. Dezember 2010 - 22:47 Uhr
Tox sagte am 9.12.2010, 21:08:
da gibts ziemlich trickreiche transfer methoden. viele funktionieren irgendwie mit dungeoneering.
das mit dem dungeoneering gabs mal aber das wurde soweit ich weiß gepatcht , hier gibts ein video davon
http://www.youtube.com/watch?v=o2YYMnXlTEI
join433
10. Dezember 2010 - 12:23 Uhr
Ganz ERhlich lasst die Finger von allen cheats für RS(trainier,p2p codes programme usw)
Habe(damals ist lanee her) wegen son traineir angeblich war das einer dummen Brwoservirus bekommen,durfte alle löschen "grummel".
Ryuk
10. Dezember 2010 - 16:56 Uhr
jaja, bin mir dssen schon klar
Thema kann geschlossen werden, da es sich ja erldeigt hat