sagemol
10. Dezember 2010 - 23:50 Uhr
Ehm ich bin jetzt bei dem oben genannten Quest im RSC Guide bei Kapitel 5(Endkampf) und checke das irgendwie nicht:
Wo muss ich 10 Trolle töten und welches Protect Gebet sollte ich jeweils benutzen?
Hoffe auf baldige Antwort.
Gruß
Simon3997
Kart04
11. Dezember 2010 - 00:42 Uhr
Du musst auf der vereisten Halbinsel einen Höhleneingang betreten, dieser liegt ganz weit im Nord-Osten der Halbinsel.
In der Höhle musst du dann einfach 10 Trolle töten, egal welche und kannst Nahkampf-oder Fernkampfschutzgebet nehmen (Bekommt glaub auch ein paar Gebetstränke und Essen).
Nach den 10 Trollen darfs du dann die Königin töten, musst einfach über die kaputte Brücke in der Höhle gehen.
Bei dem Endkampf gegen die Königin am besten Magie-oder Fernkampfschutzgebet und zur Sicherheit einen Notfallteleport mitnehmen.
VIEL SPASS
Gruß
Max
sagemol
11. Dezember 2010 - 09:39 Uhr
Em und kann ich zwischen den 10 Trollen und dem König nochmal Banken gehen? Und mit welchem Angriffsstill soll ich gehen: Range, Mage oder Melee? (all meine kampfskills sind auf 70 außer deff auf 62 und mage auf 64 und pray ist 45)
Mit welcher Rüssi soll ich dann gehen?
Kart04
11. Dezember 2010 - 11:09 Uhr
Logisch wenn du kein Essen mehr hast kannst du nochmal Banken gehen und dir neues holen.
Ich hab die Königin mit melee gekillt und Rüstung hab ich glaub einfach meinen beste melee Rüstung genommen und Magieschutzgebet reingehauen.
So müstest du sie sehr wahrscheinlich schnell fertig machen können.
Gruß
Max
Dieser Beitrag wurde von Kart04 bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 11:10 Uhr
Jeff
11. Dezember 2010 - 13:16 Uhr
Ich habe beim ersten Mal Range benutzt - und dabei gar nichts abgezogen. Wie schon gesagt, Food Gebetstränke und ein Notfall Tele sollten reichen. Zudem sind die 10 Trolle und der König zwei geteilte Aufgaben, bedeutet du musst sie nicht zusammen machen, also auch banken gehen.
Ich habe es übrigens mit Cb 80-85 geschafft, mit Nahkampf (Runit Rüstung und Drachen Krummsäbel - glaube ich)
Theteme
11. Dezember 2010 - 14:24 Uhr
Der Endgegner ist gegen Fernkampf UND Magie immun!
sagemol
12. Dezember 2010 - 00:35 Uhr
Also danke für die Tipps, habe das Quest jetzt fertig...
Man kann übrigens nicht zwischen dem Killen der 10 Trollen und dem Bosskampf banken gehen. Es heißt dann wenn man die Höhle verlassen will, dass man nachher wieder von vorne beginnen muss.