granking99
25. Juni 2007 - 10:18 Uhr
hallo ich hab ne frage denn ich weiß fast was die anderen spielen sage oder meinen mit zb lmao oder rofl oder usw...
könnt ihr mir alle abkürzungen sagen (bitte)
big basti
25. Juni 2007 - 10:38 Uhr
ich bin momentan dabei nen komplette guide (naja, eig. mehr doer weniger ein wörterbuch ahlt) zu erstellen.
eig wollt ichs erst später posten, wenns nahezu fertig is, aber wenn bedarf besteh..
werds gleich unter guides posten, ich deitier dann den link hier rein =)
so, schau aml hier nach:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...st=0#entry37655Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 25. Juni 2007 - 10:49 Uhr
Damit387
25. Juni 2007 - 11:37 Uhr
granking99
25. Juni 2007 - 12:13 Uhr
danke damit ich lieber dich (ironisch..

) egal danke!
dan
25. Juni 2007 - 19:24 Uhr
big basti sagte am 25.06.2007, 10:38:
ich bin momentan dabei nen komplette guide (naja, eig. mehr doer weniger ein wörterbuch ahlt) zu erstellen.
eig wollt ichs erst später posten, wenns nahezu fertig is, aber wenn bedarf besteh..
werds gleich unter guides posten, ich deitier dann den link hier rein =)
so, schau aml hier nach:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...st=0#entry37655
zu der guide, gf heisst nich girlfriend... geh ma w 18 da is jedes zweite wort gf
gf heisst:good fight -> guter kampf
Viperlo
25. Juni 2007 - 19:45 Uhr
Es heißt beides -.-
big basti
25. Juni 2007 - 19:46 Uhr
thx, poste verbesserung plz des nächste mal in den thread zum guide.
werd ich einfügen, aber es kann beides heissen, gibt genug leute die "searching gf" brüllen und meinen damit dass sie ne igname freundin suchen =)
(btw, ausrufe dieser art sin reportable, kp was jagex sich dabei denkt, is aber so..)
Herfried
26. Juni 2007 - 12:19 Uhr
Zitat
Is it okay to ask for a boyfriend or girlfriend in RuneScape?
No, that is solicitation and is not allowed at all. This is to ensure the safety of all our players.
ist ein bisserl kontroversiell, es ist imho immer noch völlig ok jemanden zu fragen, ob er/sie quasi "ingame" mit einem zusammen sein möchte, am besten im private chat damit keine deppen dass reporten, worum es jagex geht ist die leute auszusondern, die explizit auf partnersuche gehen, speziell um minderjährige zu schützen, weil das rechtliche probleme machen kann. wer vor ein paar wochen noch in lumbridge auf freien, englischen welten ein bisserl spazieren gegangen ist, der weiss was ich meine. runescape ist halt keine cyberingplattform.
lG, Herf