LightGaia777
11. Dezember 2010 - 18:45 Uhr
Ich hab da ein Probelm.Seit dem Update muss man die E-mail Adresse angeben um sich einzuloggen.Ich hab einen neuen Acc gemacht.Und weil ich ihn mit der gleichen E-mail Adresse gemacht hab kann ich mich nicht mehr mit meinen alten Acc einloggen.Kann mir jemand weiterhelfen???
join433
11. Dezember 2010 - 19:50 Uhr
wooot Seit wann das??Warte Überprüfe (hoffe net sonst ist mein pvp Account weg xP)
EDIT:nein wo spielst du immer Runescape?
Konnte mit mein passwort rein.Guck ma das es net Betrüger-seite ist
Logg dich hier ein:
http://www.runescape.com/l=1/game.ws?j=1Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 19:52 Uhr
Jeff
11. Dezember 2010 - 19:58 Uhr
Wenn man sich neu anmeldet und seine Email Adresse eingibt, dann muss man auch beim Einloggen seine Email eingeben, bei den alten Accounts, also die, die
vor dem Update erstellt wurden, bei denen läuft es wie immer, also mit den Nickname anmelden!
Das kannst du auch in den Update News nachlesen.
Schwertmeister
11. Dezember 2010 - 20:47 Uhr
allerdings darf man sich jetzt für jeden neuen pure auch gleich ne neue Emailadresse zulegen... toll -.-
join433
11. Dezember 2010 - 21:45 Uhr
ECHT?!Oha Danke für den Hinweis^^
PS:Soll die Email-Adresse Verhindern Passwort zu knacken?
PS:Wo steht das Finde es nicht?!
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 21:46 Uhr
Jeff
11. Dezember 2010 - 23:38 Uhr
Aber gerne doch..
Zitat
Wenn ihr ab jetzt ein neues Konto erstellt, werdet ihr gebeten, statt eines Benutzernamens eine E-Mail-Adresse anzugeben. Diese wird dann auf dem RuneScape-Login-Bildschirm abgefragt, wenn ihr euch einloggen wollt. Für bereits existierende Konten werden weiterhin die Benutzernamen zum Einloggen benutzt.
Zitat
Durch die Einführung des E-Mail-Logins für neue Konten wird die Sicherheit eurer Konten erhöht. Da eure E-Mail-Adresse im Spiel nicht sichtbar ist, wird es sehr viel schwieriger für andere, euer Spielkonto zu stehlen. Bereits existierende Spieler können von dieser Sicherheitsmaßnahme ebenfalls profitieren, indem sie einen Charakternamen erstellen (wenn sie das bisher noch nicht getan haben) und in der Lobby ihre E-Mail-Adresse angeben.
Und dann noch mal die Quelle, damit du auch noch einmal selber nachlesen kannst:
http://services.runescape.com/m=news/l=1/a...fur-neue-konten
LightGaia777
12. Dezember 2010 - 08:55 Uhr
Ist mein Acc also weg???Kann ich ihn jetzt noch irgendwie erreichen?????
swisscooler
12. Dezember 2010 - 09:09 Uhr
LightGaia777 sagte am 11.12.2010, 18:45:
Ich hab da ein Probelm.Seit dem Update muss man die E-mail Adresse angeben um sich einzuloggen.Ich hab einen neuen Acc gemacht.Und weil ich ihn mit der gleichen E-mail Adresse gemacht hab kann ich mich nicht mehr mit meinen alten Acc einloggen.Kann mir jemand weiterhelfen???
nur für den neuen acc gilt das mit der email adresse einloggen, für den alten acc (bevor das mit der adresse kam) gehts wie normal
LightGaia777
12. Dezember 2010 - 11:58 Uhr
Ich weiß aber bei mir ist das nicht so.Um mich einzuloggen muss ich wieder meine E-Mail Adresse eingeben.Und wenn ich das mach komm ich wieder bei meinen neuen Acc
Jeff
12. Dezember 2010 - 12:54 Uhr
Alle Accounts die du
nach dem 24.November.2010 erstellt hast, werden so wie immer eingeloggt und zwar, das bedeutet mit deinen Nickname (bei dir LightGaia777 und mit deinem Passwort).
Bei den Accounts die nach dem 24 erstellt wurden musst du die Email eingeben die du auch beim Erstellen des Accounts eingeben hast. Das ist doch nicht schwer zu verstehen, Accounts nach 24=Email, vor 24=Nickname.
Wenn das auch nicht geht, musst du dich mal an Jagex wenden. Vorher würde ich aber noch probieren ob das alles so klappt.
Zitat
Ich weiß aber bei mir ist das nicht so.Um mich einzuloggen muss ich wieder meine E-Mail Adresse eingeben.Und wenn ich das mach komm ich wieder bei meinen neuen Acc
Ja und? Du musst bei deinem alten Account auch den Nickname bei dem Anmelden verwenden, da er vor dem 24November erstellt wurde.
LightGaia777
12. Dezember 2010 - 14:51 Uhr
Danke für alle Antworten