Rullepolse87
12. Dezember 2010 - 00:47 Uhr
*tief luft hol*
nun hör mal du einem zu
ich weis nich wie alt du bist aber von deinem verstand den du hier blicken lässt genauso wie von deinen comments bist du geistigen alters nich höher wie eine erdmännchen.
du wolltest kritik und bekommst sie. man kommt dir mit nettigkeit entgegen du lässt dein mundwerk ausfällig werden.
was in deinem köpfchen hat sich verdreht das du so tust?
das du meinen abi falo angehst is die höhe. jeder mensch auf erden namens mod von jagex hat auf grund der beweislage gesehen das es nich sein fehler war. bevor du dein mundwerk so auf reißt überlege was passiert is ja?!
falo is ein ehrlicher spieler ein mensch der jedem geholfen hat dem er nur helfen konnte und aus genau diesem grund wurde er mod.
herr lass hirn vom himmel regnen und schenk es diesem jungen.
weder die deutsche sprache noch rechtschreibung beherrscht du richtig. frag mich wer dir so ne redensart bei
brachte und das viell noch mit guten gewissen.
lass dir eins gesagt sein. urteile nie über einen menschen der dir nichts im geringsten angetan hat ohne ihn zu kennen.
und fordere nie wieder jemanden auf dir ein urteil über deine vids zu geben wenn du mit kritik nich leben kannst.
sith lord ti
12. Dezember 2010 - 00:50 Uhr
Rullepolse87 sagte am 12.12.2010, 00:47:
*tief luft hol*
nun hör mal du einem zu
ich weis nich wie alt du bist aber von deinem verstand den du hier blicken lässt genauso wie von deinen comments bist du geistigen alters nich höher wie eine erdmännchen.
du wolltest kritik und bekommst sie. man kommt dir mit nettigkeit entgegen du lässt dein mundwerk ausfällig werden.
ich weiß dass ich hässlich bin
das du meinen abi falo angehst is die höhe. jeder mensch auf erden namens mod von jagex hat auf grund der beweislage gesehen das es nich sein fehler war. bevor du dein mundwerk so auf reißt überlege was passiert is ja?!
ich habe einen kleinen penis
herr lass hirn vom pimmel regnen und schenk es diesem jungen.
weder die deutsche sprache noch rechtschreibung beherrscht du richtig. frag mich wer dir so ne redensart bei
brachte und das viell noch mit guten gewissen.
lass dir eins gesagt sein. urteile nie über einen menschen der dir nichts im geringsten angetan hat ohne ihn zu kennen.
und fordere nie wieder jemanden auf dir ein urteil über deine vids zu geben wenn du mit kritik nich leben kannst.
was bedeuted deine sig ist dein runescape boyfriend died?
Pegalne
12. Dezember 2010 - 00:51 Uhr
Und nach diesen schönen und treffenden Schlussworten schließe ich diesen Kindergarten hier mal ab, für euch ist doch schon längst Schlafenszeit meine lieben kleinen
Mit schönen Schlussworten ist natürlich Rullepolse gemeint, muss man ja extra dazu sagen bevor noch jemand 5 cm wächst weil er denkt er wär gemeint