swissdrag0n
12. Dezember 2010 - 16:59 Uhr
Heyho!^^
Also...ich hab heute ne schwere clue gefunden bei der ich jez nch mehr weiterkomme! also der Hinweis lautet so:
"Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald. Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper,
Und naja jez is so ich weis zwar wo das is! also wie ich des machen sollte aber i-wie funzt das nich! hab mir auch schon mal den genauen standort angeschaut aber wenn ich dann dort hingeh dann naja...dann geht das halt nich!
und es sollte i-wie dort bisl westlich von Port Phasmatys sein dort beim Feen-ring in der Nähe.
Thnx schon mal im voraus wenn mir da jmd vlt helfen könnte!

Gathrock
12. Dezember 2010 - 18:36 Uhr
beim feen ring recht weit östlich reinlaufen .. dann sind i.wie 3 große Bäume zwischen denen du das machen musst (so merk ich mir immer das).. das schweirige dabei ist für ca 10 sec nicht angegriffen zu werden
Jeff
12. Dezember 2010 - 18:42 Uhr
Ja, dass Problem hatte ich auch schon öfters. Erstmal musst du zum Wald, der in der Nähe vom Feen Ring und Port Phasmatys ist. Dann musst du
alles ausziehen, also deine komplette Ausrüstung.
Dann zum Wald und 'Panik' machen, immer an verschiedenen Stelle probieren, dass ging bei mir auch als ich mal das gleiche Problem hatte. Möglichst in der Mitte des Waldes.