wolle1974
12. Dezember 2010 - 22:37 Uhr
Ich habe das Gefühl , dass manche Leute machen können , was sie wollen.
Sie ziehen durch RS und beleidigen andere . Selbst wenn man sie meldet , rennen sie einem einen Tag später wieder hinterher und beleidigen weiter. Sowas habe ich schon monate lang bei bestimmten Personen beobachtet. Diese Leute werden einfach nicht gebannt.
Was kann man machen , um sich vor solchen Personen zu schützen?
Richtige Hilfe scheint man ja nicht zu bekommen, da melden ja nichts zu nutzen scheint.
ogrim99
12. Dezember 2010 - 22:46 Uhr
reporten auf die igno setzen und einfach mal ein bissl länger warten
die bei jagex sind halt nicht ganz so schnell da kanns schon mal ein paar tage dauern bis sie einen muten
wolle1974
12. Dezember 2010 - 22:54 Uhr
Ich habe dafür verständnis , dass es ein paar Tage dauern kann. Aber irgentwann muss auch mal gut sein. Irgendwann muss derjenige doch mal gebannt werden. Es gibt Leute , die es einfach nicht lernen. Die kann man melden , so oft man will , und derjenige spielt immer noch und belästigt Leute. Er wird ja nicht nur von mir regelmäßig gemeldet.
Derjenige benimmt sich seit Monaten ,
täglich wie eine "offene Hose" und nichts passiert.
Dieser Beitrag wurde von wolle1974 bearbeitet: 12. Dezember 2010 - 22:55 Uhr
Lord Contomo
13. Dezember 2010 - 07:08 Uhr
Wie kann man sich in einem Online-Game mobben lassen xD ? Jetzt mal im Ernst, ich hätte den schon nach der ersten Beleidigung ignoriert, morgen wieder aus der Ignorier-Liste genommen und bei Wiederholung einbisschen länger wieder drauf getan. Und von wo willst du wissen, dass er sich seit Monaten, wie eine offene Hose benimmt? -> Du ignorierst ihn nicht, also musst du gar nicht hier rummeckern, ich meine, du könntest ihn ignorieren, tust du aber nicht, warum? Wenn du das Gefühl hast reporten bringt nichts, dann hättets du ihn doch schon lange ignorieren sollen... nicht? Verstehe dich nicht ganz.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 13. Dezember 2010 - 07:08 Uhr