klon542 sagte am 13.12.2010, 09:38:
Ich bin jetz seit kurzem Member und verstehe noch nicht soviel von der ganzen member welt, was alle mit ihren "Fachbegriffen" oder englishen gegenständen/fertigkeiten meinen, aber das tut hier nichts zur sache..

Da können wir dir sicher auch helfen!
Du könntest die Drachen auf zu einem 'Safe Spot' locken, aber da du nicht mal Fernkampf aufgelistet hat denke ich das das sehr niedrig ist.
Gründrachen sind übrigens sehr voll, da die Haut und Knochen viel wert sind. Ansonsten sei noch gesagt, dass die Gründrachen sich in der Wildnis befinden. Daher kann es mal vorkommen das du von Wiedergängern angegriffen wirst.
Du kannst, wenn du willst, auch noch den Gründrachen Ratgeber durchlesen, den findest du hier:
Gründrachen Ratgeber
*Safe Spot = eine Stelle an der du nicht von Monstern angegriffen werden kannst, zum Beispiel hinter einem Stein, etc.
Ich hoffe das ist alles verständlich!