bigmamsell
13. Dezember 2010 - 16:54 Uhr
Ist das erlaubt, daß Spieler anderen Spielern die Broodoos-Masken in Tai Bwo klauen?
Wenn es nicht erlaubt ist, möchte ich folgende Spielerin melden, die dann auch noch sehr frech wird, wenn man sie öffentlich darauf anspricht.
Dieser Beitrag wurde von bigmamsell bearbeitet: 13. Dezember 2010 - 17:19 Uhr
Gathrock
13. Dezember 2010 - 16:59 Uhr
WIr sind leider nicht Jagex und können so sachen nicht überprüfen und Jagex wird dies wohl auch nicht tun da sie keine Beweise haben. Wie meinst du das eigendlich damit das sie deine masken geklaut hat?^^
Wäre schön wenn du den Namen entfernen würdest, da man im zusammenhang mit negativen äußerungen zu einer person keine namen nennen darf
bigmamsell
13. Dezember 2010 - 17:21 Uhr
Gathrock sagte am 13.12.2010, 18:59:
WIr sind leider nicht Jagex und können so sachen nicht überprüfen und Jagex wird dies wohl auch nicht tun da sie keine Beweise haben. Wie meinst du das eigendlich damit das sie deine masken geklaut hat?^^
Wäre schön wenn du den Namen entfernen würdest, da man im zusammenhang mit negativen äußerungen zu einer person keine namen nennen darf
Damit387
13. Dezember 2010 - 17:27 Uhr
Ich bitte dich in Zukunft grundsätzlich dies hier zu beachten:
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
Dann auch noch folgendes:
die Runescape-community ist eine Runesape-Fanseite. Sie steht in keinem direkten Zusammenhang und auch nicht in enger Korrespondenz mit Jagex.
Zudem ist der von dir etwas wortkarg geschilderte Sachverhalt symptomatisch für MMORPG's und damit nicht meldbar.
Zumindest soweit ich den verstehe.
Jeff
13. Dezember 2010 - 19:37 Uhr
Ja, es ist erlaubt - jedenfalls steht nicht in den Regeln, dass es verboten ist.
Abgesehen davon, der/die Spieler/in ist ja sowieso nicht immer da und wahrscheinlich war es einmalig.
Das nächste mal nett drum bitten es zu lassen und wenn das nichts bringt muss du dich wohl geschlagen geben für eine Zeit, auch wenn das doof ist.

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 13. Dezember 2010 - 19:38 Uhr