Tympan
16. Dezember 2010 - 13:43 Uhr
Ta ist momentan schon das German Pking Team #1, jedoch ist zu sagen, dass die Konkurenzfähigkeit zu anderen, internationalen, Teams noch nicht vorhanden ist (ich sage mit absicht noch nicht, jedes Team kann sich aufbauen, muss sich aufbauen und beweisen)
somit wünsch ich TA weiterhin nette Kills.
zum Trailer:
Anfang ist noch bissel zu lang (falls du es kannst, könntest ja schon schwach glimmernd ein paar fightszenen reinediten, welche dann aber ohne gross aufzuleuchten wieder langsam verschwinden) würde es ein bisschen spannender machen.
der Rest gefällt mir dann wirklich gut.
weiter so

Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 13:44 Uhr
king maddin
16. Dezember 2010 - 14:35 Uhr
Tympan sagte am 16.12.2010, 13:43:
Ta ist momentan schon das German Pking Team #1, jedoch ist zu sagen, dass die Konkurenzfähigkeit zu anderen, internationalen, Teams noch nicht vorhanden ist (ich sage mit absicht noch nicht, jedes Team kann sich aufbauen, muss sich aufbauen und beweisen)
somit wünsch ich TA weiterhin nette Kills
ja das haben wir auch erkannt^^ deshalb wollen wir jetzt erstmal weniger leute aufnehmen dafür aber auf die zusammenarbeit und so weiter achten:D
mal schaun wies im neuen jahr weitergeht aber dieses jahr war ein reiner erfolg:D
L a r s
16. Dezember 2010 - 16:58 Uhr
Who fights can lose, who doesnt has already lost.
T o n i
16. Dezember 2010 - 18:25 Uhr
L a r s sagte am 16.12.2010, 17:58:
Who fights can lose, who doesnt has already lost.
cool people turn into retards.
sith lord ti
16. Dezember 2010 - 18:45 Uhr
L 0 L
5pirit Maul
16. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Ihr kleinen Kinder seit sowas von peinlich. Es ist echt nicht mehr lustig.
Ontopic: Ich fands bis auf den Anfang echt gut gemacht

Ich freu mich aufs Video =)
king maddin
16. Dezember 2010 - 21:03 Uhr
tyvm vid ist done fehlt nurnoch das outro

denke mal zwischen sonntag- mittwoch wird das video uploaded:)
dan
18. Dezember 2010 - 17:52 Uhr
naja # 1 mit 2 geschlossenen augen.
vid naja langes intro
Lg TT-Member
Naxis
18. Dezember 2010 - 17:57 Uhr
Ich seh's so wie arni!
Q U 4 R T 0
18. Dezember 2010 - 18:01 Uhr
Das Intro was eindeutig zu lang (und dann auch noch das mit dem Typ der durch Wildi läuft lol).
Abgesehen davon, finde ich, sieht es richtig doof auf mit den komischen Fäden Oo
Mal kucken wie das richtige Pvp vid wird
king maddin
19. Dezember 2010 - 01:47 Uhr
zu dem intro vom preview:
wollte abwarten bis die musik losgeht
zum ahrims walk-> mehr als lückenfüller wollte nciht zuviele clips vorab zeigen damit ne gewisse spannung bleibt
das ganze vid ist done und awesome in meinen augen und der meiner rl friends ist es godlike^^
Bioshockfan7
21. Dezember 2010 - 20:02 Uhr
macht das nächstemal keine preview wenn ihr euch nichtmal bemüht, eine preview lohnt sich nur wenn mann sie sehr gut macht aber ganz ehrlich sie war nicht gut. das ziel der preview ist ja spannung zu erzeugen und dass habt ihr ziemlich versaut mit dem anfang und dem der durch die wildy mit ahrims lauft