lol3000
15. Dezember 2010 - 16:51 Uhr
Hey !
Wollt mal fragen, wo ich vernünftig CB trainieren kann und nebenbei nen bisschen Geld machen kann. Cave Horrors? Zu wenige bei einem Spot oder? Ansonsten wären Black Masks ja ganz gute Drops...
Meine Stats:
Att 96
Str99
Hp 99
Def 90
cb 119 (f2p) Bin aber P2P.
lg
swisscooler
15. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
das du mit den kampfstats noch nie was von berserker gehört hast....
Hero Spare
16. Dezember 2010 - 17:03 Uhr
swisscooler sagte am 15.12.2010, 21:49:
Dass du mit den Kampfstats noch nie gehört hast, dass Cave Horrors Slayer Monster sind...
Rare Drops von bestimmten Slayer Monster zu hunten lohnt sich generell nicht, da würde ich noch weiter Slay lvln. Das Guthans kannst du eigentlich verkaufen und durch einen anderen Kosten günstigeren Barrows Set ersetzen, ausserdem solltest du dir den EE holen, Summ 68 sollte für deinen CB Lvl auch schon drinnliegen.
swisscooler
16. Dezember 2010 - 19:28 Uhr
Hero Spare sagte am 16.12.2010, 17:03:
Dass du mit den Kampfstats noch nie gehört hast, dass Cave Horrors Slayer Monster sind...
Rare Drops von bestimmten Slayer Monster zu hunten lohnt sich generell nicht, da würde ich noch weiter Slay lvln. Das Guthans kannst du eigentlich verkaufen und durch einen anderen Kosten günstigeren Barrows Set ersetzen, ausserdem solltest du dir den EE holen, Summ 68 sollte für deinen CB Lvl auch schon drinnliegen.
hab ich lol
aber da du ja offenbar nicht grade im stande warst zu verstehen was ich meine
auch für dich das dus verstehst
im sinne von dem "das du mit den kampfstats noch nie was von berserker gehört hast...." meinte ich er soll Berserker trainieren, kapiert?
Hero Spare
16. Dezember 2010 - 19:53 Uhr
swisscooler sagte am 16.12.2010, 19:28:
Hero Spare sagte am 16.12.2010, 17:03:
hab ich lol
aber da du ja offenbar nicht grade im stande warst zu verstehen was ich meine
auch für dich das dus verstehst
im sinne von dem "das du mit den kampfstats noch nie was von berserker gehört hast...." meinte ich er soll Berserker trainieren, kapiert?
Tut mir Leid, ich habe nicht gewusst, dass du nicht in der Lage bist, auf eine Frage höflich zu antworten und dabei auf jegliche Spur von Flame oder Zynismus verzichten kannst. [/Ironie]
Du wirst es wohl ja auch kaum mögen, wenn man dir so auf diese Weise antwortet.
fechti5
17. Dezember 2010 - 14:07 Uhr
on topic: d Boots hunten, fäulnisgeister killen joa mehr fällt mir net ein...
Phönixfeuer
17. Dezember 2010 - 15:41 Uhr
Swiss hat schon recht Slayer ist das beste..
Aber nur so nebenbei Whip ist besser als dein cooles Bgs..