fechti5
17. Dezember 2010 - 16:25 Uhr
Joa steht ja fast alles oben aber was soll ich jez tun ?
Soll ich healer killen?
Ps: noch ne Frage zu dem 15%/10% deff Gebet: reduziert das den schaden oder erhöht es die warscheinlichkeit
einen Angriff zu blocken?
Vang
17. Dezember 2010 - 16:48 Uhr
Wenn du Healer angegriffen hast kommen die automatisch zu dir und hören auf Jad zu heilen.
Bei deinem def lvl brauchst du sie nicht umedingt zu töten
Zu deiner anderen frage:
"Die Verteidigung legt fest, wie widerstandsfähig ihr gegen Attacken eures Gegners seid und wie oft ihr getroffen werdet. Je höher die Verteidigung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Gegner euch verfehlt. "
Nur Rüstungsteile (je nachdem welche) können den schaden "absorbieren"
Dieser Beitrag wurde von Vang bearbeitet: 17. Dezember 2010 - 16:50 Uhr
fechti5
17. Dezember 2010 - 16:59 Uhr
An sich gute Antwort allerdings habe ich doch geschrieben das ich sie eben alle atte sie aba trotztdem weiter healen!
Aba danke für die Antwort!
Hilf wird nach wie vor erbeten!
Vlrohm
17. Dezember 2010 - 17:05 Uhr
Gibt 3 Möglichkeiten:
1.Du tötest die Healer bevor sie Jad über die HÄLFTE heilen, sobald Jad genau 50% seiner hp hat kommen sie in jedem Fall wieder.
2.Du lockst die Healer so weit weg dass du Jad gerade noch angreifen kannst, wenn nötig long range benutzen.
3.Du greifst alle Healer an und rennst durch Jad, wenn du es richtig machst hängen sie dann hinter ihm fest und heilen ich auch nicht mehr.
fechti5
17. Dezember 2010 - 17:18 Uhr
Killen klingt defenetiv am einfachsten Ty
Vlrohm
17. Dezember 2010 - 17:48 Uhr
oder 4.Jad sobald du die Healer siehst Jad mit spec (+ veng) töten.
Das Problem beim killen ist halt dass er unter 50% hp sein muss... am besten wenn er fast bei 50% ist nochmal potten und unbedingt alle prays nutzen, dann irgendeinen spec auf ihn damit er weit unter 50% ist, dann die healers alle angreifen und töten.
fechti5
17. Dezember 2010 - 17:54 Uhr
Best method: es healen immer nur die die healer die einen gerade auch atten
heißt: einfach bisschen gerade aus Rennen und die healer stellen sich in einer Reihe auf
dadurch attet und healt nur noch einer.
Man koennte auch mit vls/claws ab 50% hp mit Pier rushen und veng
Vlrohm
17. Dezember 2010 - 18:19 Uhr
Jo das klappt auch, ist aber verbuggt.
fechti5
17. Dezember 2010 - 20:41 Uhr
Wie meinste das mit verbuggt?
Vlrohm
17. Dezember 2010 - 22:38 Uhr
Es kommt immer wieder mal vor dass die healer weiter healen obwohl sie weit weg sind/den Spieler nicht angreifen. In dem Fall darf man eben nicht die Konzentration verlieren sondern muss auf eine andere Methode wechseln.
DerohneName3
12. Januar 2011 - 16:17 Uhr
Hallo!
Also seit einem Update heile die "Heiler" Tz-Tok-Jad immer weiter,obwohl sie dich sogesagt einvisiert haben.Das machen sie aber erst, wenn er wieder auf der Hälfte der Leben ist. Und NEIN Heiler NICHT töten!! Weil : wenn du die Heiler tötest kommen sie aufgrund des Updates wieder auch wenn du nur eine getötest hast,also, mal ein Beispiel: Du tötest einen der 4Heiler und es kommen neue nach also darauf folgt -> Du musst dich Mit 7Heilern gesellen.
Hoffentlich konnte ich helfen .
Weitere Fragen beantworte ich gerne....
Gruß ,
3DerohneName