Ray
25. Juni 2007 - 18:26 Uhr
Ich würde gerne wissen was für ein System hinter diesen Randoms liegt ich hatte 1 Ganzes Jahr lang nie Ein camoe(tarn) Event und inerhalb 2 Tagen dann 3
Ein Kumpel hat inerhalb eines Tages 5 Lederhosen sonst nur gelegentlich!
Der weiße mann mit seinen Magischenboxen kommt auch nie wenn man rumsteht und sich langweilt sondern dann wenn man grade beschäftigt ist(barrows,fletchen,cooken,questen,fighten
Dawodo
25. Juni 2007 - 19:09 Uhr
Ich denke, es ist unbekannt, wie das funktioniert. Glück, würde ich spontan sagen, WAS für ein Event, aber es gibt sicher ein System WANN, weil das Macroen erschweren müsste.
Gruß
David
Viperlo
25. Juni 2007 - 19:50 Uhr
neein das mit den Camo event haben die permanent veröfter ich hatte bis vor 2 monaten kein einziges teit und ab dann das ganze set in 2 tagen.
Damals hab ich nie einen gesehen und jezt andauernd (in der lezten woche hatte ich das event 5 mal) und hab 3 leute aus meiner fl getroffen.
Herfried
26. Juni 2007 - 11:43 Uhr
naja erstens drehen sie an den parametern ständig (häufigkeit etc.)
dann bekommst du die dinge bei unterschiedlichen skills. ich bin in den letzten tagen recht viel in catherby in der bank gewesen und hab nebenbei meine maple logs in unstrung longbows verwandelt, daneben forum gelesen, gechatted.
hatte in ca. 10 stunden:
5-6x camo event (feldwebel ungemach)
3-4x mime event
2x prison pete
1x pinball
1x maze (sehr selten jetzt im gegensatz zu früher)
camo event hatte ich über ein jahr nach dem erscheinen kein einziges, mittlerweile gehen sie mir auf die nerven.
einige events sind mir in der bank noch nie begegnet
.) security guard
.) strange plant
.) gravemaster
diese hatte ich eher beim fighten, gravemaster hatte ich beim combat training ein paar mal, trotzdem fehlt mir noch ein teil auf die ausrüstung :S
überhaupt noch nicht hatte ich
.) barkeeper
.) candlelight
vielleicht können wir mal wo zusammentragen, wo es welche events häufig gibt, wenn man im rogues den kocht kommen ja auch immer die selben.
lg, Herf
ps: kbase random events
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=1907
go ozelot
26. Juni 2007 - 15:23 Uhr
zombie, shade und gravemaster gibts beim knöchlein vergraben...
mfg oze
Rauconia
26. Juni 2007 - 15:38 Uhr
ich stelle grade fest... einige der randoms hatte ich noch nie.
aber das bienenhausevent gibt es beim flaxpicken
Linkin1050
26. Juni 2007 - 15:39 Uhr
Du meinst wohl Beekeeper Herf? Wie auch immer, wusste bis heute nicht, dass es dieses Event gibt o.O
Dawodo
26. Juni 2007 - 15:43 Uhr
Interessant. Ich hatte bis jetzt jedes Event, außer Beekeeper und das mit den Kerzen.
Gruß
David
PS: Ah und seit nem halben Jahr oder so hab ich alle Sets voll.
Kingbling232
26. Juni 2007 - 16:10 Uhr
ich hab schon 7 zombie sets aber 0 maze events

Viperlo
26. Juni 2007 - 17:01 Uhr
Ich glaub das man Candelight und Barrkeeper nur bei etwas ganz bestimten bekommt, barkeeper beim brauen maube ?
Ray
26. Juni 2007 - 17:25 Uhr
Es gibt ja noch den Piraten beim Farming!
black_Jak6
26. Juni 2007 - 17:31 Uhr
Viperlo sagte am 26.06.2007, 17:01:
Ich glaub das man Candelight und Barrkeeper nur bei etwas ganz bestimten bekommt, barkeeper beim brauen maube ?
wie bereits von linkin gesagt/geschrieben heißts beekeeper und der erscheint beim flax sammeln

Triscroll
26. Juni 2007 - 17:32 Uhr
Jaja kenne ich...
Mache 1 1/2 Stunden nix anderes als wie auf Monster zu drücken, p chat off und und und aber kein Event. Mein Freund logt sich ein, klickt irgendwohin und schon Random. Der hat nach 2 Wochen Spielzeit schon 5x Frog zeug full, 2x Mime und 1mal Zombie sowie die Lederhosen. Ich in 2 1/2 Jahren kein einziges Mal.

Möchte auch mal Prinzenkostüm.
MfG
yoyoei
26. Juni 2007 - 17:35 Uhr
Wo ich noch nie ein Random hatte ist beim Agility-Training (Ape Atoll) [dumm di dum]
Wo ich in letzter Zeit sehr oft eines bekomme: wenn ich zwischendurch mal ein von einem Monster fallen gelassenen Gegenstand mit hoher Alchemie zu Geld mache.
Obwohl ich auch alle Kostüme die man dabei bekommen kann komplett habe, bekomme ich weiterhin Frog-Tokens (ist übrigens auch das Ereignis welches ich am öftesten bekomme).
Dawodo
26. Juni 2007 - 17:37 Uhr
Hehe. Frosch-Events wünsch ich mir nicht mehr....die stören nur noch :$ 40 Frog Tokkens + volles Set lol
Gruß
David