soo nachdem ich mit dem titel eure aufmerksamkeit habe (yarly.)
suche ich folgendes lied:
ich glaube es ist von drake
wäre sehr nett wenn wer den song kennt und mir ihn sagen könnte (:
Lord Contomo 20. Dezember 2010 - 12:38 Uhr
Kenne zwar das Lied nicht, aber du dürftest ruhig den namen des Threads ändern! Spieler in die Irre zu führen, damit sie dein blödes Video ansehen ist schon sehr dreist.
ruseih 20. Dezember 2010 - 13:53 Uhr
diese dreistigkeit ist pure klugheit.
bei einem thread namen wie " song name" guckt eh keiner rein, die erfahrung hab ich gemacht.
ruseih 20. Dezember 2010 - 14:13 Uhr
WAS IST BITTESCHOEN SO SCHLIMM AM DIESEN THREAD NAMEN GEWESEN ROFLMAO.
Jeder trottel weiß dass es keine gratis mitgliedschaft gibt..
lordhulkster 20. Dezember 2010 - 14:55 Uhr
ruseih sagte am 20.12.2010, 16:13:
WAS IST BITTESCHOEN SO SCHLIMM AM DIESEN THREAD NAMEN GEWESEN ROFLMAO.
Jeder trottel weiß dass es keine gratis mitgliedschaft gibt..
Dann besteht ja auch kein Grund mit einer solchen irreführend zu werben und damit aus Aufmerksamkeitsgründen rumzulügen...
Schlimm daran ist, dass es einfach eine "Mogelpackung" ist und sich die Leute getäuscht fühlen.
Sarixs 22. Dezember 2010 - 03:03 Uhr
Damit findet man fast jede Musik. Sehr praktisch wenn man mal ein cooles Lied im Radio hört und den Namen nicht weis...oder auch für Videos die keine Infos zum Lied geben.
Leider hab ich damit keinen Musiktitel weder interpreten rausfinden können. Scheint einfach zu kurz zu sein, oder es ist was sehr Unbekanntes.
Versuch mal teile vom Liedtext zu googlen, somit kann man auch den Liedtitel finden
Redhorse 07 22. Dezember 2010 - 03:29 Uhr
Moin
hab bisschen in youtube rumgesucht und was fast ähnliches gefunden, das lied ist das originale ich denk mal dein song isn remix davon
hör dir mal die ersten 15 sek an.
mit dem clappen und sound so good dont you agree passt schonmal