Triple-Kem
25. Juni 2007 - 19:57 Uhr
Hi zusammen
Da ein paar von euch mir letztes Mal so schnell geholfen hatten, bin ich wieder mit einer neuen Frage da:
Wie stelle ich es am besten an Angriff von Lvl 49 auf Lvl 60 zu bringen ? Hab schon mal ausgerechnet ... es wären ca. 180k Xp ... Dies wiederum wären ca. 780 Moos Riesen die ich killen müsste ... Bei einem Combat Lvl von 58, wie bei mir, kann sich dies ziemlich in die Länge ziehen
Eine Alternative würden Quests bringen ... am besten die, die Atk Xp oder eine Lampe für Xp geben. So richtig viele Memberquests hab ich noch nicht gemacht, vorallem fast keine die Atk Xp geben ... Ausser Wasserfallabenteuer.
So nun zu meiner Frage: Kennt ihr gute Quests, die ich machen könnte ??? Wenn ich z.B nur noch irgendwie 400 Moss Giants killen müsste, wäre dies nicht so ein grosses Problem. Oder habt ihr noch andere Alternativen ??
Ich freue mich auf eure Antworten
Greeeez Triple
Kingbling232
25. Juni 2007 - 20:19 Uhr
Triple-Kem sagte am 25.06.2007, 19:57:
Hi zusammen
Da ein paar von euch mir letztes Mal so schnell geholfen hatten, bin ich wieder mit einer neuen Frage da:
Wie stelle ich es am besten an Angriff von Lvl 49 auf Lvl 60 zu bringen ? Hab schon mal ausgerechnet ... es wären ca. 180k Xp ... Dies wiederum wären ca. 780 Moos Riesen die ich killen müsste ... Bei einem Combat Lvl von 58, wie bei mir, kann sich dies ziemlich in die Länge ziehen
Eine Alternative würden Quests bringen ... am besten die, die Atk Xp oder eine Lampe für Xp geben. So richtig viele Memberquests hab ich noch nicht gemacht, vorallem fast keine die Atk Xp geben ... Ausser Wasserfallabenteuer.
So nun zu meiner Frage: Kennt ihr gute Quests, die ich machen könnte ??? Wenn ich z.B nur noch irgendwie 400 Moss Giants killen müsste, wäre dies nicht so ein grosses Problem. Oder habt ihr noch andere Alternativen ??
Ich freue mich auf eure Antworten
Greeeez Triple
ich könnt dir helfen, müsste aber wissen ob du scharf auf gute drops bist oder nur die ep willst....
Benni
25. Juni 2007 - 20:33 Uhr
Rockcrabs über Relleka da habe ich auf dem Level trained.
Dawodo
25. Juni 2007 - 20:38 Uhr
Grundsätzlich solltest du immer an folgende Regel denken:
Deine Kampfstufe/2 = Kampfstufe des Monster, gegen das du kämpfen solltest.
Beachte dazu folgende Rechnung:
Tötest du einen Moos-Riesen in 30 Sekunden (ich weiß nicht, wie lange es genau dauert), so bekommst du ca. 319 EP.
Tötest du in der gleichen Zeit aber 2-3 Hobgoblins, so bekommst du in der selben Zeit 308-462 EP.
Merk dir also: Immer schön schwache Monster töten. Je stärker ein Monster ist, desto schlechtere Ep gibt es, wobei man auch Ausnahmen bzw deine Eigen-Stufe beachten solle. Als Mitglied würde ich dir übrigens "Rock Crabs" (Deutscher Name mir unbekannt) empfehlen. Diese sind sehr einfach und schnell zu töten und geben viele EP. Eine weitere Alternative wären die Experimente, die wahrscheinlich am Besten geeignet sind, allerdings so gut wie nichts fallen lassen.
Gruß
David
PS: Ah, "Rock Crabs" gibt es in Rellekka und die Experimente kann man nach dem Abenteuer "Fenkenstrain" töten.
Triple-Kem
25. Juni 2007 - 20:49 Uhr
Seht ihr jetzt wisst ihr was ich mit schnell helfen meine
Ne also auf gute Dropps bin ich im Mom nicht aus ... Ich hab da nur auf meiner Bank 2 D scimmys die da vor sich hingammeln
Naja also die Experimente kann ich noch nicht da ich die Quest noch nicht hab ...
Ich dachte da nur so an Moss Giants da die ja zusätzlich auch B Bones droppen. So würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen (Lol jetzt weiss ich warum wir in der Schule Sprichwörter lernen xD)
Ich denke Mal ich schau da bei den Rock Crabs vorbei ...
Thx für die Antworten
Greeez Triple
Benni
25. Juni 2007 - 21:29 Uhr
Gute Entscheidung, vor allem weil eine Rockcrab circa 100 Hp bei einem Combat level von 13 (!) hat.
Das heisst du kannst da mit einem Inventory Food recht lange ausharren.
Kingbling232
25. Juni 2007 - 21:32 Uhr
wie wärs mit icelords?
B4n4n3
25. Juni 2007 - 21:33 Uhr
Rock Crabs (Felskrabben) haben 50 HP, Experiments haben 100 HP.
L I N D O Z
25. Juni 2007 - 22:20 Uhr
mach das quest one small favour da bekommste 2 lampen die jeweils 20k (glaub ich) xp geben für einen skill level 30+
Herfried
26. Juni 2007 - 12:30 Uhr
Triple-Kem
26. Juni 2007 - 12:41 Uhr
Ok ich schau mal thx leute