wow.. mal ganz ehrlich, wenn man so ein vid macht muss man mit kritik rechnen??
1. ihr killt cb 98's @ bh bank mit 5+ mann, dann kommen so sachen wie "gf son" usw? laecherlich
2. Ihr seid cf, aehnlich wie oben, mit 5+ mann und schreibt "t apo pride"? was ne kunst einen in mystic zu killn wenn er kein tank anhat + speared wird oder sonst was
3. Manches erkannte man gar nicht, der dh clip war zb teilweiße viel zu undeutlich und einfach nur langweilig.. 0 hits, 0 risk
4. Wenn ihr in der multi rumrennt und mehrere seid, können manche von euch groß schreiben "gf son" und noch so sachen aber wenn ihr dann in 1v1 kommt gegen paar cmbs höher, da hab ich schon anderes gesehen
5. Nice chats manchmal im cc, z.B "kanni der fettsack gab mir 360 280 oder so"
6. Absolut kein risk und kaum gescheite kills? der tber hat meistens vidded, da sah man überhaupt keine loots und wirkliche combos auch nicht
7. Wenn einige von euch bzw freunde von euch rumlaufen und behaupten es waere "godlike", bringt euch das selbst nicht zum nachdenken? oder findet ihr es von eurer seite aus #1?
Positives:
Ehrlich gesagt nix, die musik konnte man sich noch anhören
/edit: lol, sah grad wieder ein clip wo ihr einen cb 95 speared und in multi attackt, ihr seid doch sicherlich alle 105+ und nehmt dann sowas mit ins vid? wenn es jetzt ein guter loot gewesen waere würd ichs noch verstehen
5:35: "t apo son" und nachm kill direkt auf melee overhead, obwohl nur euer team da war lol
5:40: "dead son" wieder ein low lvl.. ok ich höre jetzt lieber auf, waere sonst noch zuviel.
gl beim next vid
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 00:27 Uhr