inf0rmatik3r
21. Dezember 2010 - 14:30 Uhr
Moin. So meine ist folgende: Ich spiele Runescape wieder aktiv seit paar Monaten, bin auch Member. Meine CB ist 49 (Ich weiss, schlecht). Qngriff hab ich auf 40, Stärke auf 41 und Def auf 40.
Also, gestern habe ich einen Spieler gesehen der mit dem Automatischen Chat ding geschrieben hat wieviel XP zwischen 70 und 71 liegt. Aber die 4K zu leveln dauert bei mir schon extrem lang und dann... 70k?! Wie langt dauert das? Kriegt man später mehr XP dür Monster?
2. Was ist der beste Kampfstil? ATT, ST, DEF oder Verteilt? Kriegt man bei verteilt auch immer den Faktor 0.4 der ausgeteilten EP?
MfG
Bro_Azrael
21. Dezember 2010 - 14:39 Uhr
Bei verteilten XP bekommst du genausoviele XP wie sonst auch, nur dass sie halt verteilt werden (1,33xp pro 1 Schadenspunkt statt 4). Dadurch entgeht dir nichts. Ob du jetzt mit verteilten XP trainierst oder einzeln, ist im Grunde nur Geschmackssache.
Wegen der XP musst du auch bedenken, dass du mit höheren Skills mehr schaden machst, also auch mehr XP pro Stunde einfährst. Wenn dir dein Training wirklich unmenschlich langsam vorkommt, steig vielleicht auf andere Ausrüstung oder andere Monster um - wenn du noch keinen Runit-Säbel hast, besorg dir einen. So schnell wie möglich.
Wo trainierst du denn im Moment?
inf0rmatik3r
21. Dezember 2010 - 14:44 Uhr
Also ich hab ja eigentlich mein Runitlangschwert und mein Runit Drachenschild für 50 Guthix Marken. Ist der Säbel denn besser?
Ich trainiere im Moment eigentlich beim Schloss von Varrock mit den Wachen und in den Katakomben des Barbarendorfes Ebene 1 mit den Wölfen und Minotauren.
Mfg
inf0rmatik3r
21. Dezember 2010 - 16:29 Uhr
Push
Was wäre denn die beste Ausrüstung für meine derzeitige CB?
lm Tank Bruv
21. Dezember 2010 - 17:11 Uhr
du musst keinen thread bumpen der 2h alt ist...
naja okay.
Runit fullhelm,hast ja sicher nochnicht fremmenik trails done
strength ammy/glory
rune plate
rune plateskirt
rune kite
rune scim
cb brace...
und rune boots
inf0rmatik3r
21. Dezember 2010 - 20:29 Uhr
Spielst du nur englische welten oder...?
Phönixfeuer
21. Dezember 2010 - 20:35 Uhr
inf0rmatik3r sagte am 21.12.2010, 20:29:
Spielst du nur englische welten oder...?
Sprichst du kein Englisch?
Englisch ist halt die Haupt Rs-Sprache..