sunmakker <3
21. Dezember 2010 - 15:14 Uhr
joa wie schon gesagt, ich will mich in fb einloggen, dann kommt aber eine fehlermeldung: "ihre cookies sind nicht aktiviert. aktivieren sie diese in ihren sicherheitseinstellungen um fortzufahren."
habs in safari ausprobiert, das selbe problem. da hab ich aber die "cookie-aktivierung" gefunden und ausgeschaltet, trotzdem immer noch das selbe problem... wat mach ich nu?
lg und danke im vorraus, sunny

Linkin1050
21. Dezember 2010 - 15:16 Uhr
Die Fehlermeldung sagt dir ja was du tun musst und du selbst sagst wo das Problem liegt:
Du hast die Cookies ausgeschaltet anstelle wie verlangt eingeschaltet.
Hero

sunmakker <3
21. Dezember 2010 - 15:28 Uhr
ja, ist mir schon klar

aber ich finds 1. in firefox nicht und 2. hab ichs in safari gemacht, also die cookies aktiviert, aber dann gings immer noch nicht. hab auch schon system wiederherstellung probiert, zu vor 2 wochen, wos auf jeden fall noch ging, geht aber immer noch nicht....
Jeff
21. Dezember 2010 - 15:39 Uhr
sunmakker <3
21. Dezember 2010 - 15:44 Uhr
ne geht immer noch nicht...cookies sind aktiviert, auch von drittanbietern...
edit: hab angemacht, das ich gefragt werde ob ich cookies zulassen will, wurde vor dem anmelden in fb gefragt und habs erlaubt -> geht immer noch nicht
Dieser Beitrag wurde von sunmakker <3 bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 15:46 Uhr
blockn
21. Dezember 2010 - 16:38 Uhr
Versuch mal über facebook.com reinzugehn,dann gings bei mir:P
Lordruppi
21. Dezember 2010 - 17:21 Uhr
blockn sagte am 21.12.2010, 18:38:
Versuch mal über facebook.com reinzugehn,dann gings bei mir:P
Jo, war bei mir auch so^^
judokan13
21. Dezember 2010 - 18:06 Uhr
same.
sunmakker <3
21. Dezember 2010 - 18:14 Uhr
auf firefox gehts zwar damit immer noch nicht, aber dann geh ich halt mitm internet explorer rein

hat also damit bei mir auch funktioniert!
danke euch alles

Sarixs
22. Dezember 2010 - 02:49 Uhr
Nein nein nein. Ich kann dir nicht zumuten IE zu nehmen. Also die Cookies bei Firefox aktivieren ist nicht schwer.
Gehe bei Optionen bei Privat (nicht sicher ob das so heißt, hab ein englisches Firefox). Also der Reiter mit der Maske. Sind da mehrere stellen wo man ein Häkchen setzen kann. Das 5te ist für Cookies allgemein, das darunter mit einem einschub ist für Cookies von 3-Anbietern (ist bei mir deaktiviert). Die Cookies im allgemeinem musst du aktivieren, da der Login auf deinen Cookies gespeichert wird.
Wenn du das so eingestellt hast, restarte Firefox und versuch die nochmal einzuloggen. Falls bei mir Facebook spinnt log ich mich einfach aus, drücke [STRG] + [F5] und loge mich wieder ein, dann ist alles wieder in Ordnung.
Vllt ist dein Firefox einfach nicht am neuesten stand?