Faffennarr
22. Dezember 2010 - 18:21 Uhr
y player x sagte am 22.12.2010, 18:13:
Und Runescape ist ein Weltrekordträger. Und nur weil Guiness den 10jährigen Geburtstag eines rekordgekrönten Spieles publik machen will mit dem Ankündigen einer großen Aktion heißt das ja nicht das es ein Weltrekordversuch ist. Es heißt natürlich auch nicht das es keiner ist.
Wo du Recht hast, hast du Recht und ich war mal wieder zu voreilig.
Danke.
Also schwebe ich weiterhin im Unklaren und hab kein Plan was das alles soll ^.^
West70
22. Dezember 2010 - 18:23 Uhr
meganitrus sagte am 22.12.2010, 18:19:
LOL KIDS REGT EUCH WEGEN DIESEM FAKE DOCH NOCH MEHR AUF LOLOLOLOLOLO
Wovon redest du Mr KurdishStyler96Pose?
(Copyrights to Marco)
Das du noch mit der Art eines 12Jährigen Mädchens"Haii :3" schreibst und dann uns noch "Kids" nennst
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 18:25 Uhr
Lord Contomo
22. Dezember 2010 - 18:24 Uhr
Der Titel der Box heisst: "World Records in the News". Also bitte keine komischen Verschwörungstheorien... Es kam das Wort "Guinness World Records" in den Nachrichten von Jagex vor und darum ist es auf dieser Seite und nicht wiel Jagex euch alle verarscht... hoffentlich.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
D0NTcryKID
22. Dezember 2010 - 18:26 Uhr
meganitrus sagte am 22.12.2010, 19:19:
LOL KIDS REGT EUCH WEGEN DIESEM FAKE DOCH NOCH MEHR AUF LOLOLOLOLOLO
oLoLLOlOllLoLoL
pOwEr oOOf ElEcTrOO
richtiges sahnetörtchen bist du
sith lord ti
22. Dezember 2010 - 18:29 Uhr
D0NTcryKID sagte am 22.12.2010, 18:18:
Phönixfeuer sagte am 22.12.2010, 15:44:
Zitat
Zitat
post='423163' date='22.12.2010, 13:03' sagte am 22.12.2010, 13:03:
swisscooler sagte am 21.12.2010, 21:36:
DAS WIRD VERDAMMT NOCHMAL DER GRÖSSTE FAIL VON JAGEX!!!!!!!!
das sie, die wildy abgeschafft haben war gut weil, low lvls können auch gut runen machen bzw. jenseits runen sind klasse für leute die rc mit genügend geld machen wollen.
Das sie das Handelslimit eingeführt haben war gut weil viele Reallife tradeseiten besiegt wurden
sorry aber ich war noch nie gegen ein update, wird wohl das erste sein
Mark gerhard gehen einfach die Ideen aus.....
swisscooler du bist längst nicht so cool wie dein name klingt
du hast ka weisst du das? denkst du jetzt ist es besser? ich könnte auf meinem pc accs erstellen die geld farmen lassen und mit ner guten methode auf mein main schaffen?
Sein Einwand ist durchaus berechtigt. Natürlich könen Profis noch immer paar mil auf einen anderen acc bringen, etc. Aber so wird es für jeden Vollidioten zugänglich... und darüber kann man dann wirklich reden. Es wird schlimmer werden, aber die, die Geld von einem Acc auf den anderen bringen wollen, die schaffen das sowieso, kein thema.
Genau. Ich kenne selber ein paar Leute, die Methoden kennen für 2m oder mehr pro hr. lol
Und wenn das ganze nur ein "Scherz" war, dann war das auch mein letzter Monat member. Konsequent muss man schon sein :c
Ways mit mehr als 2m/h?
Merchanting
Frostdrachen
Dks
Tds
Bandos
Sara
Arma
Corp (rechnerisch)
und das sind sicher nicht alle.
Cool..
du bist auch dumm...
xfer ist was anderes LOL gab sogar nen xfer mit der man 100M/h machte nur mal so;D
atm kenn ich nur eine mit 9M/h weil die anderen nicht mehr funktionieren
ehehehehheeheh coool
9m/h
hehehehehhe
voll krass drauf irl bestimmt und so
heheheheh ;DDDDD
Pegalne
22. Dezember 2010 - 18:29 Uhr
So. Weils hier ja mal wieder ausarten muss und weils das Thema eh schon bei den RS News gibt mach ich hier jetzt zu. Diskutiert im anderen Thread weiter, da hab ich euch dann alle schön beisammen und weniger Mühe beim entfernen von geistigem Dünnpfiff.