Bizzy Black
21. Dezember 2010 - 21:39 Uhr
Hallo alle miteinander, da meine Overloads sich dem Ende zuneigen brauche ich neue und das Gewürze besorgen ist mir einfach zu anstrengend geworden.
Bin Herb 94 und würde nur einen +2 Boost brauchen, also ein Grünmann Weißbier P!
Würde für ein Glas 300 k zahlen und für ein Fass (3) oder (4) 500-600 k zahlen.
Das bekommt man nämlich nicht in Mh <.<
Also sollte jemand ein Bier zufällig besitzen bitte melden
Cheers Bizzy
the folk
22. Dezember 2010 - 23:35 Uhr
brauchst du nur eins, oder mehrere? ich habe bier in gläsern im martkhallen wert von etwa 10m, allerdings genau null junk.
hab momentan pm on, schreib mir dann einfach dort oder in edl's pub
king maddin
23. Dezember 2010 - 02:49 Uhr
wo kann man denn grünmanns weißbier überhaupt nochmal herbekommen kann mir das wer sagen pls keine sorge ich mach jetzt nicht wien verrückter die dinger und sell die für junk aber ich wills aus reinem interesse mal wissen^^
TheDice
23. Dezember 2010 - 03:51 Uhr
king maddin sagte am 23.12.2010, 02:49:
wo kann man denn grünmanns weißbier überhaupt nochmal herbekommen kann mir das wer sagen pls keine sorge ich mach jetzt nicht wien verrückter die dinger und sell die für junk aber ich wills aus reinem interesse mal wissen^^
Grünmann Weißbier gibt es in Yanille (Drachentaverne) oder im Leuchtturm (wenn du das Abenteuer Schrecken aus der Tiefe hast) zu kaufen.
Aber die Premium Variente gibt es da leider nicht, die kannst du durch zufall beim brauen herstellen.
Dieser Beitrag wurde von TheDice bearbeitet: 23. Dezember 2010 - 03:51 Uhr
ricocalyente
23. Dezember 2010 - 10:12 Uhr
TheDice sagte am 23.12.2010, 03:51:
king maddin sagte am 23.12.2010, 02:49:
Grünmann Weißbier gibt es in Yanille (Drachentaverne) oder im Leuchtturm (wenn du das Abenteuer Schrecken aus der Tiefe hast) zu kaufen.
Aber die Premium Variente gibt es da leider nicht, die kannst du durch zufall beim brauen herstellen.
Was TheDice sagt stimmt, allerdings könnt ihr die Chance auf ein Premium Bier erhöhen mit Hilfe von das "Zeug".
Zitat
Mit etwas Glück hingegen erhaltet ihr ein Premium-Getränk. Ob ihr eines erhaltet, ist zufallsabhängig und nicht von der Zeit abhängig, die es fermentierte. Premium-Getränke haben die Eigenschaft, eure Werte um mehr als ein normales Getränk zu erhöhen. Zum Beispiel kann ein Premium Zwergen Doppelbock eure Bergbau-Stufe um 2 statt 1 erhöhen.
Der einzige Weg, die Chance auf ein Premium-Getränk zu erhöhen, ist das "Zeug". Ihr erhaltet dieses beim Minispiel Trouble Brewing. Dieses könnt ihr beim Brauen nach dem Gerstenmalz und vor der Hauptzutat hinzufügen, um eure Chance auf ein Premium-Getränk stark zu erhöhen. Bei Apfelwein könnt ihr es allerdings nicht benutzten.
Quelle:
Kochen Ratgeber
Ich hoffe das war hilfreich,
MfG Rico

king maddin
23. Dezember 2010 - 12:40 Uhr
achso

na dann viel glück beim bekommen