lottinelly95
23. Dezember 2010 - 22:17 Uhr
also ich möcht gern wissen was ich für möglichst wenig geld möglichst effektiv an meinem eq verändern kann...
mein EQ:
Helm: Torags/neeisnich
Brust: Torags
Beine: Torags
Waffe: Whip
Schild: Toktz-Ket-Xil/Drachen-Parierdolch
Schuhe:Drachen-Stiefel
Handschuhe: Drachen-Handschuhe
Cape: Obsidian
Kette: Amullet der Verteidigung
Ring: keiner
meine Stufen
Atk: 72
Def: 70
Str: 70
also, was kann man tun und was würds kosten ?
Bertsch
23. Dezember 2010 - 22:45 Uhr
Hol dir die Barrowshandschuhe.. Das Questen lohnt sich dafür!

Neeisnich Helm, D Boots, Beinlinge und Panzer kannst du so sein lassen, falls du möchtest kannst du dir ja Torso holen.. (Barb Assault Minigame)
Der Drachen Parierdolch ist auch ein guter Schild, das einzige was ich ändern würde ist dein Ammy... Entweder Glory oder Fury, wobei Fury 20m kostet und Glory 80k.
Als Ring könntest du einen Blutrauschring nehmen, welcher aber recht teuer ist oder, als billige Variante dazu, den Ring des Kriegers, welcher ~600k kostet.
Insgesamt würdest du also etwa 700k ausgeben.
Der Ring ist nicht sehr wichtig, aber das Amulett würde ich sofort wechseln
TreTor7
23. Dezember 2010 - 22:50 Uhr
lottinelly95 sagte am 24.12.2010, 00:17:
also ich möcht gern wissen was ich für möglichst wenig geld möglichst effektiv an meinem eq verändern kann...
mein EQ:
Helm: Torags/neeisnich -> neeisnich
Brust: Torags -> Torso (aus dem minispiel angriffsarena der barbaren)
Beine: Torags -> Verac's Skirt
Schild: Toktz-Ket-Xil/Drachen-Parierdolch -> D defender
Handschuhe: Drachen-Handschuhe -> Barrows Gloves (ein Ausgekochtes Rezept)
Cape: Obsidian -> Legends, ggf. f cape wenn du es schaffst
Kette: Amullet der Verteidigung -> glory
Ring: keiner -> evtl. verzauberter aus wettrüsten, wenn nicht ring of life oder ring des reichtums
meine Stufen
Atk: 72
Def: 70
Str: 70
also, was kann man tun und was würds kosten ?
was es kosten würde:
wenn du torags helm sellst und torags plattenbeinlinge kannst du das veracs skirt und glory LOCKER kaufen und hast noch einiges an geld übrig. Wenn du dann noch den torso holst (wirklich zu empfehlen), wird es noch mehr. Barrows gloves gibt es gratis, wenn du den endkampf machst, f cape ist vielleicht ein bisschen schierig, legens cape ist gratis nach das Legendenabenteuer. Also allgemein hast du dann am ende noch geld übrig, und es ist auf jedenfall meine persöhnlich beste wahl, wenn es um wenig geld geht.
the folk
23. Dezember 2010 - 23:13 Uhr
da ich von deinem outfit her stark davon ausgehe, dass du großen wert auf die defensive legst, würde ich eigentlich nur das amulet gegen ein glory austauschen (hat auch str/attack stats und teleports, kostet nur 70k)
falls du ein wenig mehr geld sparen willst und dafür auf etwas def verzischtest, dragon legs sind auch nicht übel und relativ günstig
als ring entweder of life oder explorer, beide fast kostenlos und recht hilfreich, eventuell auch duel ringe für teleport, aber die gehen auf dauer ins geld
am umhang ist so schnell nichts zu ändern, insofern du kein pro prayswitcher bist, dürfte fire cape schwierig werden, soulwars cape braucht auch extreme combat fähigkeiten
insofern... ist eigentlich fast perfekt für den etwas kleineren geldbeutel
Seaskill
24. Dezember 2010 - 07:47 Uhr
mein EQ:
Helm: Torags/neeisnich
Brust: Torags
Beine: Torags
Schild: Toktz-Ket-Xil/Drachen-Parierdolch
Handschuhe: Drachen-Handschuhe
Cape: Obsidian
Kette: Amullet der Verteidigung
Ring: keiner
Handschuhe solltest wi oben erwähnt barrows handschuhe aus rfd holen, cape wäre fuer-umhang dre beste sowie ein torso, amulett der verdeitigung ist schrott hol dir str/glory/fury. Ring vllt noch ring des reichtums oder krieger/blutrauschring.
lg Sea
lottinelly95
24. Dezember 2010 - 11:26 Uhr
ok also fazit, ich bruach en neues ammy, aber 80k sind fast nix...
n ring für 600k ist kein problem, ich schätze den muss ich dann auch nichmehr so schnell verändern...
was sind die stat unterschiede von torags und torso ?
holen tu ich ihn mir auf jeden fall, denn ne alternative scheit er ja zu sein
insofern dankeschön für die hilfe
EDIT: welches abenteuer muss ich für barrows-handschuhe machen ?
Dieser Beitrag wurde von lottinelly95 bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 11:27 Uhr
meganitrus
24. Dezember 2010 - 11:51 Uhr
mach dir fcape

Dieser Beitrag wurde von meganitrus bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 11:53 Uhr
lottinelly95
24. Dezember 2010 - 13:27 Uhr
wenn f cape fire cape ist, ich pack den net ^^
Bro_Azrael
24. Dezember 2010 - 17:40 Uhr
lottinelly95 sagte am 24.12.2010, 11:26:
EDIT: welches abenteuer muss ich für barrows-handschuhe machen ?
Das selbe wie für die Drachenhandschuhe. Für die Barrows Gloves musst du den Endkampf machen

West70
24. Dezember 2010 - 18:36 Uhr
Vllt hat er ja auch die Drachen handschuhe aus Fog und weiß net wovon wir reden...
Falls du die aus Faust des Guthix hast mach "Das ausgekochte Rezept" fertig für die Grabhügel/Barrows handschuhe
das sind die besten handschuhe im Spiel
Bertsch
24. Dezember 2010 - 22:58 Uhr
unterschied zw. torags und torso:
torso hat weniger def, gibt aber +4 str boni