Mr_Ulta
24. Dezember 2010 - 14:09 Uhr
weil es dir doch völlig egal sein kann?
Phönixfeuer
24. Dezember 2010 - 14:11 Uhr
Mr_Ulta sagte am 24.12.2010, 14:09:
Isses aber nicht..

Deville
24. Dezember 2010 - 14:15 Uhr
Auf Welten die nicht als PvP gekennzeichnet sind herrschte früher in der Wildnis nahezu immer tote Hose, man konnte in Ruhe die Clues lösen. Wenn man mal Spieler traf hatten die selten "böses" vor. Aber es gab natürlich schon vereinzelte Pker.
Da die GE in einer Form bestehen bleibt (hoffentlich nicht genau wie jetzt bloss ohne Limit) wird das auch nicht zu viel mehr Verkaufsgesprächen führen wie schon jetzt. Banksales wirds aber auch nicht geben, die fand ich zum stöbern immer super, auch wenn man eher selten was Nützliches fand.
Die Bots machen mir zugegebenermassen schon ein wenig Sorgen. Ich hatte im Spätsommer 07 als temporärer F2P in der Mining Guild zwar keine Probleme, aber bei den Yews war es teilweise extrem. Und wie Jagex das mit den geklauten Kreditkartendaten machen wird weiss ich auch nicht, immerhin war dies ja letztendlich der Hauptgrund für das unfertige Update Ende 07.
Bitte Jagex, lasst euch Zeit mit dem Update, überlegt die Ideen ausnahmsweise zu Ende und programmiert das sorgfältig.
Ryder32x
24. Dezember 2010 - 14:16 Uhr
Hm.
Bei der ersten Umfrage war ich fest dagegen - warum? Kein Information bezüglich der Markthalle (was mich am meisten Interressiert). Doch bei der jetzigen Umfrage bin ich ins Grübeln gekommen...
Freier Handel. Ist sicherlich mal wieder angenehm sich gegenseitig beschenken zu können. Im Forum werden die Läden wieder Sinn machen, die ware wird billig an den Mann gebracht. Mercher werden vielleicht alle Waren z.b. Zunderbüchsen vom Markt kaufen und somit steigt der Preis wieder -> Theorie mal sehen wie sowas dann abläuft. Es wird aber sicherlich schwerer als es jetzt ist(?). Nun zu den Gemischtwarenläden. Kann man hier wieder alles kaufen und verkaufen? Wird es unendliche Warenmengen geben? Dazu steht ja nichts im Text deshalb frag ich einfach mal nach, vielleicht hat ja jemand einen Forumspost mit mehr Infos gefunden.
Bisher habe ich noch nicht gestimmt, das Ergebnis ist ja trotzdem eindeutig. Ich bin mir nicht sicher. Die Markthalle bleibt, Preisgrenzen gibt es keine mehr der Marktpreis müsste dennoch angezeigt werden (wovon ich mal stark ausgehe). Alte Wildnis zurück ist zuanfangs auch eine tolle Vorstellung doch gibt es dann Safezonen wie eben z.b. bei Gestohlene Schöpfung? Der Weg zu Faust des Guthix oder sonstiges?
Geldquellen wie Gründrachen und Druiden werden sicherlich nicht gänzlich aussterben aber sehr viel schwerer gemacht. Clan Pken wird sicher sehr beliebt werden, vorallem auf F2p Welten.
Ich weiß nicht. Muss mir erstmal noch gedanken machen. Ich hoffe Skillern wird es nicht sehr viel schwerer gemacht als es schon ist und vielleicht wird man dann auch mit Skills gut Geld verdienen können. Trotzdem gefällt mir die Vorstellung vom Freien Handel wieder... mal sehen.
~Ryder32x.
ruseih
24. Dezember 2010 - 14:26 Uhr
Kerth sagte am 24.12.2010, 13:43:
Btw - endlich wieder Rcer ärgern

nooooooooooooooooooooooooooooooooo.
okay maybe lass ich mich von dir ärgern wenn nats wieder 1m/h machen. ^.^
Numair46
24. Dezember 2010 - 14:33 Uhr
Also ich find die Idee ziemlich gut, dass es einen sicheren Weg zu Cf oder FdG gibt.

g ryder
24. Dezember 2010 - 14:36 Uhr
Numair46 sagte am 24.12.2010, 16:33:
Also ich find die Idee ziemlich gut, dass es einen sicheren Weg zu Cf oder FdG gibt.

und auch wenn nciht,rennst du halt ohne stuff dahin passiert eh ncihts D:
was regen sich alle auf das wildy zu gefährlich ist lol..
Numair46
24. Dezember 2010 - 14:39 Uhr
Das Problem ist dass es im Cf-Gebäude keine Bank gibt...
Lauri7x3
24. Dezember 2010 - 14:40 Uhr
Phönixfeuer sagte am 24.12.2010, 14:11:
Mr_Ulta sagte am 24.12.2010, 14:09:
Isses aber nicht..
jo er hat recht.. wenn du das spiel eh nicht mehr spielst und du nur in son nem "zerstörerischem" sinne handelst... is das ziemlich assi
Rcfahrer
24. Dezember 2010 - 14:41 Uhr
Der Tag, an dem Free Trade und Wildy wiederkommt ist der Tag an dem ich wieder Member einzahle
Dann ist das Spiel wieder spielenswert.
noch besser wär die geile alte Grafik und die ganzen Sachen wieder rückgängig zu machen. Also Herblore, dungeneering und die ganzen overpowered waffen.
Das is meine Meinung, die wahrscheinlich nicht viel/keiner mit mir teilen wird^^
Lg und schöne Weihnachten euch alle
Rcfahrer
king maddin
24. Dezember 2010 - 14:45 Uhr
selbst der punkt das bei cf keine bank ist wird von folgendem übertroffen:
-bh hat ne bank
-games neck
und ich wette bh wird safe bleiben

ausgestorben war die wildnis in deutschen welten damals jetzt ich wette jetzt werden viele am anfang pken gehen aber wenn sich alles beruhigt hat ist es wieder wie leer gefegt. naja die einzigen orte wo vllt dann noch viele pker sein werden sind wohl mb east drags west drags varrock multi und edge denke vereinzelt werden paar rumlaufen aber das wird nicht dramatisch sein.
weiß jemand ob die ge so wird das es immernoch so preisdinger wie jetzt gibt nur das man auch nach oben oder unten mehr bezahlen kann? also weil sonst denke ich wird es schwer items zu bekommen da man dann ja nichtmehr die vorgefertigten preise hat.
ich denke ich werde wenn das update kommt meinen zerker in nen med lvl umfunktionieren und med+high lvl pken gehen^^
g ryder
24. Dezember 2010 - 14:50 Uhr
king maddin sagte am 24.12.2010, 16:45:
selbst der punkt das bei cf keine bank ist wird von folgendem übertroffen:
-bh hat ne bank
-games neck
und ich wette bh wird safe bleiben

ausgestorben war die wildnis in deutschen welten damals jetzt ich wette jetzt werden viele am anfang pken gehen aber wenn sich alles beruhigt hat ist es wieder wie leer gefegt. naja die einzigen orte wo vllt dann noch viele pker sein werden sind wohl mb east drags west drags varrock multi und edge denke vereinzelt werden paar rumlaufen aber das wird nicht dramatisch sein.
weiß jemand ob die ge so wird das es immernoch so preisdinger wie jetzt gibt nur das man auch nach oben oder unten mehr bezahlen kann? also weil sonst denke ich wird es schwer items zu bekommen da man dann ja nichtmehr die vorgefertigten preise hat.
ich denke ich werde wenn das update kommt meinen zerker in nen med lvl umfunktionieren und med+high lvl pken gehen^^
bh wird dann aber removed, außerdem hat f2p keine games neck ;D
zu ge: war am anfang der ge es nicht auch so das es zwar min/max price gab aber man immernoch ausserhalb davon sachen kaufen konnte?
Fatalis
24. Dezember 2010 - 14:52 Uhr
icke hier sagte am 24.12.2010, 13:48:
Nun wird das ganze schon etwas deutlicher, aber mal wieder wurde uns nicht alles Übersetzt:
Zitat
Content located in the Wilderness area reviewed as follows:
* Quests (e.g. Spirit of Summer) and Activities (e.g. Clan Wars) would be relocated
* Other content (e.g. Treasure Trails, the Beacon Network and D&Ds) would be looked at on a case-by-case basis
Also werden Quests und Clan Wars usw. verschoben und bei anderen Dingen wird von Fall-zu-Fall entschieden.
MFG Icke
Das scheine viele überlesen zu haben
ruseih sagte am 24.12.2010, 14:26:
Kerth sagte am 24.12.2010, 13:43:
Btw - endlich wieder Rcer ärgern

nooooooooooooooooooooooooooooooooo.
okay maybe lass ich mich von dir ärgern wenn nats wieder 1m/h machen. ^.^
Was hat der Effigyskill, sorry, ich meine Rc, noch mit Abyss / Wildnis zu tun?
Naja, Ergebnis scheint eindeutig zu sein, als Quintessenz für mich bleibt dass wahrscheinlich viele mit der Vorstellung / dem Wunsch, die "guten alten Zeiten" wieder zu bekommen, enttäsucht werden (siehe Posts anderer Thread).
omarcelo
24. Dezember 2010 - 14:53 Uhr
lol ich find das so süß wie sich soviele aufregen dass sie total dagegen sind, es gitb im grunde keine nachteile? rwt hats gegeben - gibts atm auch - und wirds immer geben - das selbe mit bots. also braucht ihr hier ned mit argument kommen dass euch bots probleme bereiten werden oder sowas.
und leute, die eh nichtmehr spielen und es auch ned mehr vorhaben brauchen hier gar ned erst mitvoten, wenn ihr dagegen seit - euch kanns echt egal sein. und ihr versaut es damit nur denjenigen, die das update wollen.
ich vote auf jeden fall für JA, sehe keinen nachteil
judokan13
24. Dezember 2010 - 14:54 Uhr
Numair46 sagte am 24.12.2010, 14:39:
Das Problem ist dass es im Cf-Gebäude keine Bank gibt...
Mensch wozu gibts Games Necklaces & Duel rings? Keiner sagt euch, dass ihr von Edge bis dahin laufen müsst. Spinner. Das einzigste, was nicht durch ne Teleportmöglichkeit erreichbar ist , ist SC aber da das nur nen Katzensprung von BH entfernt ist weiß ich auch nicht was das Problem ist. (Vllt kommt ja sogar dafür noch ne Alternative dazu.)
Freut mich, dass die Rev's umgesiedelt werden und nicht komplett aus dem Spiel entfernt werden. Am besten wärs die bei irgendnem Spaß für zwischendurch oder so einzufügen
GE bleibt, ohne Max & Min Trade. Eigentlich kein Problem damit, dann haben die Leute auch endlich mal Freiheiten.
Wildy back sowieso gut.
Die Leute machen sich so viele Gedanken, das geht ma gar nicht. Was ist das Problem ne Clue zu machen halt mal ohne irgendne Poser Gear zu tragen. Clue,Spade,Sextant,Karte & Clock und das wars. Damals haben die Pker Clue leute eher selten gekillt, weils einfach keinen Grund dafür gab lol. Bin nur gespannt was dann mit dem Schloss mit den Steels & Irons und mit Corp wird, wo das hinversetzt wird

.
Heult nicht rum.