iksar333
28. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
ok cih ahb vllt etwas überdirebn das geb ich zu! aber trozdem hätte das nicht sein müssen!
Kram627
28. Dezember 2010 - 21:54 Uhr
Nein der CC wird nicht gesperrt, und es wird auch weitere Posts zum Clan geben.
Ich muss mich für die unangenehmen Worte meines Kollegen entschuldigen. Es ist nur ziemlich ... für uns, das wir permanent von Leuten aus der RSC fertig gemacht werden, egal was passiert.
Außerdem sind Regelmäßig viele Mitglieder in unserm Cc, kommt halt drauf an wann man on geht, weil wir auch was anderes zu tun haben, als Tag und Nacht am PC zu hängen, wie oben gesagt, wir haben auch ein RL. Das steht übringens bei uns an oberster Stelle bei uns, dass das RL vorgeht.
Das mit dem Event war ein Fail, was aber jetzt auch nicht vertieft werden muss. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, und portugues auch. Da momentan Ferien sind, war auch ein Großteil des Clans verhindert, da er im Urlaub ist.
Könnte man das bitte Closen? Sollte es nochmal so was geben, dann nicht in nächster Zeit, und dann wird ein besserer Termin ausgemacht.
Schönen Abend noch
Kram
janneswer
28. Dezember 2010 - 21:55 Uhr
4. Bitte ich um mehr Benehmen sonst ist hier nämlich zu.
ja ok aber dann solltest du das auch anders fomloriern bei denn post was das hier alles ins rollen gebracht hat
easyEric
28. Dezember 2010 - 22:00 Uhr
lordhulkster sagte am 28.12.2010, 21:26:
Hat wirklich was und spricht für die Seriosität des gesamten Clans, wenn schon die Leader selbst zu einem Event nicht erscheinen und dann die Absage auch noch nachdem das "Event" stattfgefunden haben sollte, erfolgt.
Ich muss schon sagen.
Das war Werbung für die Peace Runer, wie sie "besser" nicht sein konnte.
Ein nettes Logo allein macht noch keinen Clan aus.
PS. Ist in eurem Clanchat schon mal mehr als einer drin?
Gruß Lord
lol lord, dass ist ja schon fast n pker verhalten. bitte zurück ins schlachtfeld damit.
iksar333
28. Dezember 2010 - 22:01 Uhr
hey lord du hast uns aber genau so beleidigt!ch nehme meine beleidigung zurück also bitte ich dich das du es gnau so machst!
Dieser Beitrag wurde von iksar333 bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 22:03 Uhr
lordhulkster
28. Dezember 2010 - 22:10 Uhr
Ich habe Euch mit keinem einzigen Wort beleidigt. Ich hab lediglich festgestellt, dass Euer Event ein Fail war.
Eigentlich könnte mir das ja egal sein. Aber sieh es bitte mal von der Seite. Ein Mitglied eures Clans hätte heute sehr gerne an unserem Clanevent teilgenommen. Aber da eures geplant war und er da auch maßgeblich zu tun hatte, macht er natürlich bei euch mit. Ist ja auch klar. Aber wenn der dann danach stinkendsauer bei uns aufschlägt, weil selbst ihm keiner was von der Absage gesagt hat und der arme Kerl echt traurig ist...dann wirds zu meinem Problem. Weil unser Event war auch schon mitten dran und da konnte er jetzt auch nicht mehr teilnehmen.
Ist doch echt schlecht gelaufen.
Und mehr hab ich auch nicht gesagt.
Gruß Lord
Brokenpest
28. Dezember 2010 - 22:12 Uhr
Nabend zusammen.
In der Tat wäre es ein Zeichen von Anstand gewesen, dass Event nicht nach dem Eventzeitpunkt abzusagen. Insofern kann man eine gewisse Kritik durchaus nachvollziehen. Wenn ein Clan gern Funevents macht und dennoch ernst genommen werden möchte, ist Zuverlässigkeit wichtig. Auch Kritikfähig sollte man sein, die Anmerkung von Hulkster war ja nicht unter der Gürtellinie. Mit euren überzogenen Antworten habt ihr euch (mal wieder) erfolgreich selbst geschadet.
grats und closed.