Dawodo
26. Juni 2007 - 12:39 Uhr
Nachdem sich die Kapuze und der Besen einen epischen Wettkampf geliefert haben, ist nun die Entscheidung in der Umfrage zu garantierten Inhalten gefallen. Wenn ihr wissen wollt, welches Ereignis, welcher Gegenstand und welche Geste euch an Halloween das Fürchten lehren werden, dann klickt auf 'Mehr...'!
Ein Kampf bis aufs Blut und ein Ende mit Schrecken - doch nun stehen die Gewinner der Halloween-Umfrage fest. Ihr habt folgendermaßen gewählt:
* Halloween-Ereignis 2007: Der Gevatter Tod besitzt ein gruseliges Geisterhaus und hat euch dort eingesperrt. Könnt ihr die Fallen überwinden und dem Schrecken entkommen?
* Halloween-Gegenstand 2007: Eine Gevatter-Tod-Kapuze
* Halloween-Geste 2007: Eine Zombie-Hand, die aus dem Boden ragt
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - ihr habt eine unheimlich gute Wahl getroffen! Wir versprechen euch hiermit, dass Halloween dieses Jahr mindestens genauso spannend wird wie der Kampf um den Sieg in dieser Umfrage.
Wie bereits erwähnt, werden wir die Umfragen zu garantierten Inhalten in Zukunft nicht mehr so kurz hintereinander veröffentlichen wie die letzten beiden. Es war nur so, dass wir gerade zwei Themen hatten, die gut zu diesem Umfrage-Typ gepasst haben.
Link zum Originalthema auf www.RuneScape.com
Gruß
David
Herfried
26. Juni 2007 - 12:57 Uhr
hmm ... ich hab mir mal die einstweiligen poll Ergebnisse der aktuellen Umfrage angesehen.
Das ist schon fast peinlich, beim Speicherausbau geben die meisten Leute "weiß ich nicht" an, gefolgt von "über 2 GByte" mit ca. 30%. Tät mich wundern wenn überhaupt 3% der Leute mehr als 2 GByte haben, da sieht man was die polls bei Kindern bringen.
lG, Herf
Dawodo
26. Juni 2007 - 13:07 Uhr
lol....ich frag mich auch irgendwie, wie man sich ne olle Mütze ohne Stats wünschen kann....der Besen hät wenigstens ein Emote gehabt :$ Egal lol
Gruß
David
EDIT: eek lol Herf ich geb dir Recht. Ich wette die wissen nicht einmal, wie man das nachschaut lol....naja bei der letzten Frage gibt es Gottseisgedankt keine Antwort Möglichkeit "Weiß nicht" rofl
EDIT2: EEK da muss ein Fehler sein, die RS Addy wird vom Script nicht aus der Adressleiste gelöscht lol
go ozelot
26. Juni 2007 - 15:20 Uhr
ich kenn den typen der das emote vorgeschlagen hat, das gewonnen hat roflmao muss ihm gleich gratzen^^lol
mfg oze
Sascha
26. Juni 2007 - 15:28 Uhr
Herfried sagte am 26.06.2007, 12:57:
hmm ... ich hab mir mal die einstweiligen poll Ergebnisse der aktuellen Umfrage angesehen.
Das ist schon fast peinlich, beim Speicherausbau geben die meisten Leute "weiß ich nicht" an, gefolgt von "über 2 GByte" mit ca. 30%. Tät mich wundern wenn überhaupt 3% der Leute mehr als 2 GByte haben, da sieht man was die polls bei Kindern bringen.
lG, Herf
Ich hab alles richtig angegeben
bin einer der seltenen 16:9
mit
1280:800 auflösung

über 2GHz (naja da haben aber wirklich viele neuere PCs)
1GB Speicher (gemeint si da doch der Hauptspeicher RAM, oder meinen die meinen Festplattenspeicher o0? Vom letzteren hab ih sehr sehr viel mehr...)
Herfried
26. Juni 2007 - 15:37 Uhr
ah, das mit der Festplatte wird wahrscheinlich für die Verwirrung gesorgt haben, auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen, es ist natürlich er hauptspeicher gemeint.
lG, Herf
Dawodo
26. Juni 2007 - 15:41 Uhr
2 GB Festplatte....yay das hat mein Alter 144 MHz (h)
Gruß
David
EDIT: Bevor Missverständnisse auftreten: Mein JETZIGER Pc hat einiges mehr, und JA ist ist Hauptspeicher, nicht Festplatte >.<
link 1781
27. Juni 2007 - 12:27 Uhr
Ich hab für dei maske getippt... stellt euhc vor sie wird mal so teuer wie santa oder phat...
Herfried
27. Juni 2007 - 12:49 Uhr
@link
keiner der neuen gegenstände war je mehr handelbar -> die wird immer nur einen idellen wert haben, genauso wie das skelettkostüm und der kürbiskopf vom letzten jahr
lG, Herf
Bro_Azrael
27. Juni 2007 - 14:10 Uhr
Eine Zombiehand? ööööööde -.- Da sieht man mal wieder: Die meisten RS-Spieler sind kleine Amikinder, die bööööse sein wollen.
Das gute und schlechte Gewissen auf der Schulter wäre viel cooler gekommen

klofro
27. Juni 2007 - 14:23 Uhr
Bro_Azrael sagte am 27.06.2007, 14:10:
Eine Zombiehand? ööööööde -.- Da sieht man mal wieder: Die meisten RS-Spieler sind kleine Amikinder, die bööööse sein wollen.
Das gute und schlechte Gewissen auf der Schulter wäre viel cooler gekommen

jo ich wollte auch das böse/gute gewissen ,aber was solls.......vl kommts next year...
sternchen 1
27. Juni 2007 - 15:01 Uhr
Die Hand aus dem Boden is kuul ^^
Was ich bei dem Geisterhaus dingens abgestimmt hab weiß ich nimmer.
Und ne Gevatter Tod Kapuze is langweilig -.- ne gruselpuppe wär doch viel stylischer ^^
mfg
sternchen 1