Tacka Doom
25. Dezember 2010 - 17:58 Uhr

1.Allgemeines
2. Events
3. Ränge
4. Besonderheiten
5. Forum/Kontakt

Guten Tag,
wir das Runestreff Team bestehend aus 2 Leadern und 2 Co-Leadern, möchten in diesem Clan das Wort Spaß neu definieren.
Wir haben zwar schon einen sehr gut besuchten Clan, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Anhängern.
Mit einem sehr guten Ambiente für Freundlichen Spielern machen wir im Clan alles was Spaß macht.
Von Blutigen Schlachten bis zu Spaßigen Kostüm Wettbewerben oder spannende Diskussionen über die verschiedensten Themen im Clan Chat.
Wir scheuen uns auch nicht fragen von anderen Spielern zu beantworten.
Events werden bei uns im Clan natürlich nicht fehlen sie gehören bei uns Regelmäßig an die Tagesordnung.
Von kniffligen Kerker-Erforschungen,anstrengenden Schnitzeljagten und Blutrünstigen Clan-Kämpfen, werden wir auch natürlich Events veranstalten, die Skiller freundlich sind! Model Show,verstecken, Wettrennen und um die Wette einen bestimmten (Anti Kampf) Skill lvln, werden keine seltenheit sein . 
Hier mal ein paar Bilder von unseren Events
Kakerlaken plätten mit Spaß für zwischendurch. 

Skiller Event=>Kochen^^

Hausbesuch

Wiedergängerjagd

Ein kleines Fog Event!

Hier könnt ihr euch einen Clanfight von uns am 1.1.11 angucken.
Die Clans waren:
Runestreff VS Daaark Side
>>hier<<Könnt ihr noch einen Clan Fight sehen.
Runestreff VS Mp3musik

Zu den Rängen: Wir verteilen Ränge an Spieler die im Clan positiv auffallen und durch Konstruktive Beiträge
eine gute Allgemein Performance an den Tag legen!:-)
Hier ist auch gleich eine Übersicht was der jeweilige Rang bedeutet:
Eine Anmeldung und gute Aktivität im Forum steigert die Chancen auf einen Rang.
Clan Freund: Ist kein Mitglied im Clan bzw. ist parallel Mitglied in einem anderen Clan.
Rekrut - Leutnant: Werden durch gute Aktivität im Forum/Clan vergeben.
Hauptmann: Diesen Rang tragen unsere Forum Mod´s und Warlords der Rang wird nur nach bedarf vergeben.
General: Den Rang General tragen die 2 Gründer ( Leader) des Clans, dieser Rang wird nur bei bedarf an Spieler die sehr vertraueswürdig sind vergeben.
Da unser Clan in letzter Zeit wirklich gut besucht ist, möchten wir uns in ein Neues Stadium treten.
Da wir uns zuerst auf einen kontinuierlich vollen Clan Chat spezialisiert haben
wollen wir uns jetzt auf eine gewisse originalität und professionalität des Clans spezialisieren.
Deswegen, haben wir uns gedacht, dass wir anfangen werden Vorraussetzungen einzuführen.
Um zu gucken, wie das ankommt, haben wir mit kleinen Meilensteinen angefangen.
Das heißt:
Solltet ihr F2P sein braucht ihr folgende Stufen:
Kampfstufe: 75+
Gesamtstufe: 700+
Solltet ihr P2P sein, braucht ihr folgendes:
Kampfstufe: 80+
Gesamtstufe: 900+
Als Skiller empfielt sich eine Gesamt Stufe von 550+ (Wir machen ab und zu auch Ausnahmen, wenn wir sehen das der Spieler unseren Clan nach vorne bringen sollte.)
Unter anderem solltet ihr darauf achten:
-Das ihr das ganze etwas ernst nehmt
-Versucht dem Clan treu zu bleiben (wenn ihr mal kurz CC wechselt ist das kein Problem)
-Uns im Forum unter Abwesend eine Nachricht schreibt, wenn ihr länegre Zeit weg sein solltet,
da wir sehr hohen wert darauf legen, das unsere Spieler auch spielen und nicht nur 1-2 mal die Woche.
(Ihr braucht aber nicht für uns zu Nolifen, wenn ihr seltener Spielt, reicht eine Nachricht ins Forum und alles ist ok)
-Wichtig: Aktivität und Konstriktivität im Chat.
D.h. Das ihr auch am geschehen im Chat teilnehmt, wenn ihr aber aus gründen wie KBD, Corb oder FdG nicht könnt,
schreibt es vorher in den Chat damit wir das auch wissen.
Ich denke mal, dass das nicht zu schwere Anforderungen sind.

Die Besonderheiten dieses Clans sind auf jeden Fall, dass wir ein eingespieltes Team sind und auch immer zusammen halten.
Außerdem haben wir eine gute Absprache bei Events, was zur folge hat das wir zum Beispiel bis jetzt jeden Big-Cf gewonnen haben.
Noch Aussagekräftiger für den Zusammenhalt ist, dass wir uns alle unsere 65(Tendenz steigend) Mitglieder durch eigene Hand erarbeitet haben.
Wir haben uns mit keinen Clan verbündet, da wir auf eigenen Beinen stehen und das auch zeigen wollen! Wir haben keine Spammer in andere
Clans geschickt, wie es heutzutage oft ist, wir sind auch kein ein-Tag-Clan wo Leute nur an Orten spammen damit wer reinkommt, nein wir sind
eine Familie.
Alle 65 Mitglieder die wir reingeholt haben, wurden fair, gut und nett behandelt, was sie sicherlich selbst auch gemerkt haben.
Dies sollte nochmal unsere Originalität und den zusammenhalt unterstreichen, damit ihr merkt, dass hier nichts nur leeres gefasel in der
Bewerbung drin ist. 

Natürlich haben wir auch ein Forum!
Click auf mich!
Möchtet ihr euch also für unseren Clan bewerben, könnt ihr uns hier eine Nachricht schicken!:-)
* Einige Mitglieder werden falsch angezeigt (z.b. dort wo Cb 3 steht)
Das liegt daran das manches nicht in der Bestenliste ist, bei uns ist keiner unter CB 80. 
Die meisten Mitglieder findet ihr so im Schnitt Nachmittags bis eigentlich 21 Uhr (In der Woche)
An Wocheneden und Ferien sind keine Grenzen gesetzt! 
Bei Events ist die Zeit je nach dem später.^^
"Mager" ist unser Clan Chat eigentlich nur morgens bis ~ 14 Uhr, da wir viele im Clan haben die schon
in ihrem Leben etwas fortgeschrittener sind und sich im Abitur oder schon im Arbeitsleben befinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Runestreff
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 11. April 2012 - 18:40 Uhr
hinke66
25. Dezember 2010 - 18:07 Uhr
Einen Schönen Guten Tag!
Ich möchte ich auch herzlich im Clan Runestreff begrüßen mein Name ist Hinke26 und ein Teil des Leader Teams außerdem bin ich gleichzeitig Runestreff, also das Clan Chat Konto.
Ich kann euch die oben stehenden Zeilen nur bestätigen, im Clan Runestreff erwarten euch die besten, spannensten oder Lustigsten mommente in eurem RuneScape Leben.
Ich kann euch einfach nur empfehlen schaut vorbei und werdet Mitglied!
Schöne Grüße Hinke66 (Hinke26)
Dieser Beitrag wurde von hinke66 bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 11:53 Uhr
Lordruppi
26. Dezember 2010 - 00:34 Uhr
Die Vorstellung gefällt mir

Bis auf die Memberlist Die hätte man auch ber Runehead machen können und dann einfach verlinken

Tacka Doom
26. Dezember 2010 - 12:00 Uhr
Danke für das nette Feedback!
Du hastr echt, dass könnte man wirklich per Runehead machen, doch wozu
Lade Zeit verschwenden wenn man es auch gleich hier hinschreiben kann.

portugues993
26. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
Ich war bei Euch im ClanChat. Sehr nette Leute...
Die Vorstellung ist Euch gut gelungen, ihr solltet aber wirklich eine Liste bei Runehead erstellen.
Tacka Doom
28. Dezember 2010 - 19:15 Uhr
So, habe unsere Bewerbung mal etwas modernisiert, ich hoffe das sie euch noch besser gefällt als vorher!

Pegalne
28. Dezember 2010 - 21:44 Uhr
Hm. Da wo das coolLogo-Banner ist soll bestimmt normal irgendwas anderes sein oder?
Tacka Doom
28. Dezember 2010 - 21:46 Uhr
Jaaaaa.... komisch... wieso? Muss das gleich mal abschecken.^^
Pegalne
28. Dezember 2010 - 21:51 Uhr
Ich gehe mal stark davon aus das der Anbieter direktverlinkung unterbindet. Du wirst dir das Logo abspeichern und selber irgendwo hochladen müssen um es dann einzubinden.
Edit:
Zitat
# Why does my image stop working after 1 hour? (Back to Top)
The URL on our result page links to a temporary image that is automatically deleted from our server 1 hour after the image was created. You must download the image to your Web server and link to it there (or you can save the image on your computer).
Tacka Doom
28. Dezember 2010 - 22:00 Uhr
Hmh, mal sehen was sich machen lässt!
EDIT: Alle Bilder die ich brauche sind auf meinem Desktop, trotztem bekomme ich nicht die URL um diese Bilder von meinem
Desktop aus hochzuladen. Kann man kein Bild hosten? Ich brauche echt Hilfe, sonst habe ich in der nächsten Stunde wieder so ein Fiasko.

Dieser Beitrag wurde von Tacka Doom bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 22:13 Uhr
Pegalne
28. Dezember 2010 - 23:23 Uhr
Bei uns direkt kannst du keine Bilder hosten. Da musst du dann auf
Imageshack oder einen ähnlichen Bilderhoster ausweichen.
Tacka Doom
29. Dezember 2010 - 12:46 Uhr
So, ich habe nochmal alles mit Imageshack hochgeladen und davon dann wieder die URL genommen.
Ich hoffe das jetzt alles einwandfrei klappen wird.
Ich guck nochmal in einer Stunde vorbei, um mich zu vergewissern das es jetzt auch wirklich klappt.
Mit freundlichen Grüßen, Tacka Doom.
Just Pain
29. Dezember 2010 - 14:23 Uhr
Hey
Ich finde die Bilder der Vorstellung sind einfach zu Groß. Wenn ich euch einen Tipp geben will versucht die ganzen Bilder kleiner zu machen und die ganzen Texte zusammen zufassen, weil es schon ein bisschen lang ist.
Hoffe ihr habt Spaß mit dem Clan.
Mit freundlichen Grüßen Maxi
Tacka Doom
29. Dezember 2010 - 14:51 Uhr
Danke für dein Feedback!
Das mit den Bildern habe ich noch eine Frage.
Meinst du die Bilder die für die Überschrift gedacht sind, oder die Bilder von unseren Events?
Das es zu lang sind kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja auch nur deine Persönliche Meinung!
Danke für die Glückwünsche, seit gestern haben wir die Registrierten Benutzer von 50 Mitgliedern überschritten!

Just Pain
29. Dezember 2010 - 14:57 Uhr
Hallo
Ich meine die Überschriften damit!
Gratuliere hoffe es geht weiter so gut bei euch.
Mit freundlichen Grüßen Maxi