lol3000
25. Dezember 2010 - 19:25 Uhr
Hey!
Titel sagt alles, was lohnt sich mehr, um Geld zu verdienen?!
Whips oder Dragon Boots.
Mfg
lordhulkster
25. Dezember 2010 - 19:46 Uhr
Das ist ja richtig schön relativ und total vom Glück abhängig.
Kann nur für mich sprechen.
Letzte 500 Geisterhafte Magier = 4 D-Boots
Bei den letzten 3500 Abbys = 0 Whips
Vlrohm
25. Dezember 2010 - 19:58 Uhr
Wie viel man am Ende tatsächlich verdient ist vllt vom Glück abhängig... man kann aber sehr wohl den Durchschnitt ausrechnen.
d boots 1 in ~100
whips 1 in ~450
Zähle halt wie viele du pro Stunde schaffst und rechne den Profit pro Stunde aus.
Lordruppi
25. Dezember 2010 - 20:09 Uhr
Ich würd sagen Whips, weil der Wert von denen einfach höher ist und manche bekommen die echt SEHR oft.
the folk
25. Dezember 2010 - 22:36 Uhr
im endeffekt dürfte beides etwa aufs selbe hinauslaufen, es kommt einfach darauf an, was dir lieber ist...
viel geld in einem batzen, aber dafür eventuell manchmal sehr lange darauf warten
oder regelmäßig eine schöne menge abstauben
mir persönlich ist letzteres lieber, zumal nicht nur deren rate höher ist, sondern man spirit mages auch sehr viel schneller töten kann
Phönixfeuer
25. Dezember 2010 - 22:41 Uhr
Mit Maxed Gear usw.
Abyssal Demons: ~250kills/h
Spiritual Mages: 450kills/h
Wenn du nicht Summ 99 bist würde ich eh Demons gehen bzw. slayern..
fenriswolf22
27. Dezember 2010 - 15:53 Uhr
Wie oben schon erwähnt zum teil auch Glückssache. Aber ich würde dir Abbys empfehlen, da du dort noch Siegel bekommst. Jedoch wenn du lieber immer wieder mal ein Drop hast um dich zu freuen Spirit Mages. Da es doch ganz schön nerven kann wenn man Ewigkeiten auf einen Drop warten muss.
Gruss Fenris
DerohneName3
12. Januar 2011 - 17:32 Uhr
Wie schon viele sagten, ist es stark vom Glück abhängig, außerdem finde ich es allgemein sinnlos gezielt einen Gegenstand zu "hunten, da man dann entäuscht ist,wenn man erfolglos ist.Aber wenn du es machen willst habe ich nichts dagegen. Ich würde es einfach gemischt machen, wenn du keine Lust auf die Magier hast, dann geh Höllendämone und umgekehrt.
Gruß,
3DerohneName