Hibiskus2
25. Dezember 2010 - 23:08 Uhr
Beim Quest Der Tempel von Ikov kann man sich am Ende für 2 Möglichkeiten entscheiden-> lucien töten und das Amulett bekommen. Bedauerlicherweise habe ich mich damals FÜR Lucien entschieden und somit KEIN Amueltt bekommen...
Wie kann ich es trotzdem holen?
Regdarex
25. Dezember 2010 - 23:12 Uhr
Hibiskus2 sagte am 25.12.2010, 23:08:
Beim Quest Der Tempel von Ikov kann man sich am Ende für 2 Möglichkeiten entscheiden-> lucien töten und das Amulett bekommen. Bedauerlicherweise habe ich mich damals FÜR Lucien entschieden und somit KEIN Amueltt bekommen...
Wie kann ich es trotzdem holen?
Das hat nichts mit PC&Grafik zu tun...
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, sich in deinem Fall das Amulett zu besorgen weiß ich nicht.
easyEric
25. Dezember 2010 - 23:19 Uhr
nice unterforum. probier mal einer dieser arma anhäger, welche du während der quest antriffst zu töten.
swisscooler
25. Dezember 2010 - 23:32 Uhr
Zitat
Falls ihr euer Armadyl-Amulett verloren habt, dann könnt ihr es euch bei den Wächtern wiederholen. Entweder ihr geht durch den McGrubors Wald mit dem glänzenden Schlüssel oder wenn ihr den glänzenden Schlüssel nicht mehr habt, dann geht ihr durch den Tempel von Ikov und müsst wieder 20 Limpwurt-Wurzeln bezahlen.
steht nichts von den jeweiligen gruppen, und sonst, frag lucifer.
wenn das nicht geht weiss ich auch nich weiter :s
mfg swissi
Sarixs
26. Dezember 2010 - 19:29 Uhr
easyEric sagte am 25.12.2010, 23:19:
nice unterforum. probier mal einer dieser arma anhäger, welche du während der quest antriffst zu töten.
Der einzige Weg das Amulet zu bekommen, wenn du den Weg eingeschlagen hast Lucien zu helfen.