Erwin752
29. Juni 2007 - 19:28 Uhr
bro hat um punkt leet uhr gepostet um mal ein bisschen OT zu sein
ontopic: ich find eig alle neuen veränderungen nichmal schlecht,aber ich benutz die hotkeys nie
Badboy_Sh
29. Juni 2007 - 21:11 Uhr
Naja hatte noch nicht die Gelegenheit die neuen Sachen zu testen aber ich denke mir wenn ich das richtig gelesen habe die neuen Hot-Keys recht hilfreich fürs P'ken sein können. Naja ich als Anti-P'ker kann da nicht viel mitreden =P
MFG Chris
Liveguard
30. Juni 2007 - 11:18 Uhr
Jop. Ich bin auch nicht sehr häufig in der Wildnis, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das Wechseln Inventar/Magie-Sprüche sehr hilfreich sein kann. Der Weg von Esc zu F6 sollte mit einer Hand gemacht werden können (naja kommt auf Tastatur-, Handgrösse an

)
Lg Live
devil alex3
30. Juni 2007 - 12:45 Uhr
nbaja ich weiss net wirklich ob das was zum pken bringt da ich nicht ständig meine hände so verkrüppelt über die tastatur halten will xD
Daenu007
01. Juli 2007 - 15:02 Uhr
sternchen 1 sagte am 27.06.2007, 15:39:
Ich finde die Chat und Friend List Updates dumm -.-
Jetzt hängt das alles ganz am Rand, und wenn man pm's schreibt, schreibt man weiter unten als vorher, das ist nervig und unschön -.-
Es gab schon viele grafische Updates. Am Anfang ist es zwar schon nervig, aber auch du wirst dich sicherlich noch daran gewöhnen
David
02. Juli 2007 - 02:03 Uhr
Wenn man jetzt 'nen permanenten Ban bekommt, wird man automatisch ausgeloggt (nicht so wie vorher das man noch Spielen konnte bis man sich ausloggt.).
Herfried
02. Juli 2007 - 09:24 Uhr
@david -> das war auch früher schon möglich
lG, Herf