Lord Contomo
27. Dezember 2010 - 12:32 Uhr
[acronym="Ofizielle Runescape-Nachrichten"]
Zitat
Holt euch etwas Besonderes!Es gibt so viele Orte für eine Party, und noch mehr Wege, sie bekannt zu machen. Die Foren sind natürlich ein guter Anfangspunkt, aber wenn ihr im Spiel, auf Fanseiten, Clanseiten und sozialen Netzwerken für eure Party werbt, erhält sie mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit. Wenn ihr wollt, dass wir auf eurer Party Ballons fallen lassen und Jubiläumsgegenstände in limitierter Ausgabe austeilen, dann müsst ihr uns einladen und etwas über eure Party erzählen. Wir brauchen keine massenhaften Details, aber ein Link zu einem Thema mit ein paar Infos dazu, was ihr vorhabt, wäre spitze.Partys kann man zwar immer feiern, aber damit wir nicht zu sehr über die Stränge schlagen, werden wir nur Partys vom Dienstag, dem 4. Januar (Tag des 10. Jubiläums) bis zum Sonntag, dem 9. Januar, sowie am Wochenende danach (Samstag, der 15. Januar und Sonntag, der 16. Januar) berücksichtigen.Wir würden zwar gerne auf jede einzelne Party gehen, aber das werden wir wohl nicht schaffen – vor allem bei den Partys, auf denen sonst nur einer von euch und ein trauriges Pony zu Gast sind. Wir werden aber auf jeden Fall im Geiste bei euch sein und würden gerne erfahren, was wir letztendlich verpasst haben.
[/acronym](für den ganzen Beitrag drauf klicken)
Was haltet ihr davon das Jagex schon das 2. Item in limitierter Ausgabe verteilt?
Mich nervt es schon sehr, da zwingt Jagex einen fast schon an solchen (für mich) langweiligen Partys teilzunehmen. Ich meine, wenn man alle "Festtags"-Gegenstände will, dann ist es wirklich fast ein Zwang. Rein aus "fairen" Gründen, sollten die Gegenstände wenigstens nicht handelbar sein, nach free Trade kann man für solch einen "limitierten" Gegenstand ein paar Milionen verlangen, das ist gegenüber anderen Spielern einfach nicht fair. Nicht handelbar wäre "fairer" - aber nimmt gleichzeitig vielen Spielern die Chance je solch einen Gegenstand zu besitzen... Was denkt ihr?
Lauri7x3
27. Dezember 2010 - 12:47 Uhr
diese limitierten gegenstände wrden keine rares sondern einfach nur items die untradeable sind und die kaum jmd hat
Kerth
27. Dezember 2010 - 13:26 Uhr
aber man kann die Codes wie bei dem Banner einfach verkaufen L
soskate1
27. Dezember 2010 - 13:32 Uhr
Ich finds keine gute Idee. Entweder sollen alle die Möglichkeit für das Item bekommen oder niemand.
Dawodo
27. Dezember 2010 - 14:07 Uhr
Jagex hat doch genau das schon einmal gemacht - mit dem
festlichen Flaggenstock, den es nur für Runefest-Besucher gab. Wenn du diesen nicht hast, wirst du ihn wohl nicht mehr bekommen und damit eh nie alle Festtags-Gegenstände besitzen.
Gruß
David
fenriswolf22
27. Dezember 2010 - 14:38 Uhr
Ein weiterer Versuch von Jagex den Leuten versuchen das verlorene Community Gefühl zurück zu bringen, auch wenn mit fraglichen Methoden.