Pavithran11
27. Dezember 2010 - 20:15 Uhr
hallo,
also ich hab immer ein black screen nachdem ich meine Benutzernamee und passwort eingegeben hab also bei spielen bei runescape
ich kann dann noch auf weiter drücken , da wo meine nachrichten und so stehen und dann bekomm ich ein black screen
was soll ich jetzt machen?
Am PC liegt es definitive nicht
Bitte um Hilfe
Danke

Ryder32x
27. Dezember 2010 - 20:25 Uhr
Hast du Java schon geupdatet? Ich glaube 6.2.3 ist die aktuellste Version und die ist gestern(?) rausgekommen. Versuchs einfach mal.
~Ryder32x.
Pavithran11
02. Januar 2011 - 10:40 Uhr
also ich java geupdadded hat abba nich gebracht
ich hab auch andere browser ausprobiert auch mit dem windows client geht es nicht
Bitte dringend um Hilfe
Pavithran11
03. Januar 2011 - 09:30 Uhr
kommt noch was?

lordhulkster
03. Januar 2011 - 13:07 Uhr
Dann fällt mir nur noch eines ein. Eventuell hast Du die Grafikeinstellungen für deinen Rechner zu hoch gewählt oder es stimmt etwas nicht mit der DirectX Konfiguration. Setze am besten manuell mal schrittweise die Grafikeinstellungen individuell herunter und vor allem ganz dringend die PC Auslastung höchstens auf "normal".
Ich habe dieses Problem auch gehabt - vor allem in Kerkerdungeons und ganz schlimm in Falador in der Zwergenmine im Dungeon wo die drei Runiterze sind. Inzwischen tritt es nur noch sporadisch an der südlichen Reihe der Mithrilerze auf.
Die anderen Black-Screens konnte ich durch das reduzieren der Grafikeinstellungen deutlich reduzieren.
Pavithran11
04. Januar 2011 - 09:55 Uhr
Danke , bist mein Held;)