Juli
28. Dezember 2010 - 12:25 Uhr
Hey, ich wollte nur mal fragen ob wer von euch Kinect hat und jemanden sucht mit dem er spielen könnte.
Ich hab Kinect Adventures und kaufe mir heute Kinect Joy Ride, also wenn ihr gerne spielen möchtet, postet es hier.
Deville
28. Dezember 2010 - 13:26 Uhr
Warum strampelt und zappelt man eigentlich vor einem Bildschirm rum? Wenn ich das tun will gehe ich nach draussen, viel bessere Physik- und Grafikengine, vor dem PC ruhe ich mich aus...
Juli
28. Dezember 2010 - 19:23 Uhr
Ich bezweifle das du in deiner Freizeit mit Kumpels auf fliegenden Autos Posen machst

Phönixfeuer
29. Dezember 2010 - 13:56 Uhr
Deville sagte am 28.12.2010, 13:26:
Warum strampelt und zappelt man eigentlich vor einem Bildschirm rum? Wenn ich das tun will gehe ich nach draussen, viel bessere Physik- und Grafikengine, vor dem PC ruhe ich mich aus...
Muss man sich rechtfertigen, weil man ein Spiel mag/gerne mit anderen Spielen will?
holi0000
20. Januar 2011 - 21:31 Uhr
also, ich bin eigentlich nicht wirklich für solche spiele, finde ich einfach nicht ansprechend...
ich mache sehr viel sport, das ist meiner meinung auch besser...
Meister Rahl
29. Januar 2011 - 14:34 Uhr
Phönixfeuer sagte am 29.12.2010, 13:56:
Deville sagte am 28.12.2010, 13:26:
Muss man sich rechtfertigen, weil man ein Spiel mag/gerne mit anderen Spielen will?
Er hat wohl eher um eine Erklärung gebeten als jemanden genötigt sich zu rechtfertigen, ja wirklich, da gibts ein paar Unterschiede.
Ich kann auch nicht ganz verstehen warum neue Controller-Systeme entwickelt werden, die angeblich so toll und intuitiv sind, aber dann nur mit speziell entwickelten Spielen benutzt werden können bei denen man eben dumm rumzappelt. Die bewährten Methoden zur körperlichen Ertüchtigung wird man mit einem Videospiel sowieso nicht übertreffen können.
Ich warte dann doch lieber bis Virtual Reality wieder ein Thema und auch wirklich sinnvoll umsetzbar ist.
easyEric
29. Januar 2011 - 16:10 Uhr
das dumm rumzappeln macht in einer gruppe ziemlich spass :>
-Ibbso-
29. Januar 2011 - 18:07 Uhr
Dann geh in einen Hiphop Tanz Kurs wenn es in Gruppen mehr spaß macht.
Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, entweder ich mache richtigen sport oder der Joystick wird missbraucht. Und ich denke egal was für ein Gezappel (sei es ein Schwert zu schwingen, wen abzuknallen oder zu hüpfen) mit irgendeiner Sportart kann man das sowieso ausgleichen. Hab von Kinect aber ehrlich gesagt wenig Ahnung. Braucht man da auch son Teil für die hand wie bei dem Move Zeug von Sony?
Außerdem ist Kinect rassistisch, Grund genug es nicht zu mögen D:
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 29. Januar 2011 - 18:10 Uhr
Haci
29. Januar 2011 - 20:26 Uhr
-Ibbso- sagte am 29.01.2011, 18:07:
Wie kann ich das verstehen? Rassistisch? Kinect? ÄH?
Allgemein sind diese Bewegungs steuerungs dingens dinger sinnlos.
Move und Kinect sind gleich doof.
-Ibbso-
29. Januar 2011 - 20:38 Uhr
Haci sagte am 29.01.2011, 20:26:

Kinect erkennt Schwarze / Dunkelhäutige Leute nicht, außer bei Flutlicht oder mit nem weißen Anzug.
Frage mit der steuerung hat sich bei mir übrigens geklärt, kein ding für die Hand.
Haci
29. Januar 2011 - 23:55 Uhr
-Ibbso- sagte am 29.01.2011, 20:38:
Haci sagte am 29.01.2011, 20:26:

Kinect erkennt Schwarze / Dunkelhäutige Leute nicht, außer bei Flutlicht oder mit nem weißen Anzug.
Frage mit der steuerung hat sich bei mir übrigens geklärt, kein ding für die Hand.
Das nenn ich ja mal FAIL...
Lol Kinect erkennt keine dunkehäuzigen menschen? OMG!
Pulli
31. Januar 2011 - 19:08 Uhr
-Ibbso- sagte am 29.01.2011, 20:38:
Frag mich, ob es schon Klagen deswegen gab. xD
(den Amis z.B. trau ich das zu)
Ich selbst halte auch nicht soviel von so Sachen wie der Wii oder diesem Kinect-Dingens...wobei ich mal ein Vid sah über das Gameplay bei diesen Kinect-Viechern da...die waren SO NIEDLICH (und flauschig), ich werd wahnsinnig.
(jk, aber ich fand die tatsächlich irgendwie putzig ^^)
Lordruppi
04. Februar 2011 - 22:45 Uhr
Kinect ist schon echt qeil.
Is meiner Meinung nach, die verbesserte Version der Wii (Wovon ich schon echt begeister war

)
Kinect hat erstens einer bessere Grafik wie Wii (liegt aber an der XBox xD)
Und zweitens ist die Steuerung echt Epic, wer das schon gespielt hat, weis es..
Ich würds mir ja holen, wenn ich ne XBox hätte

aber ich bleib bei Wii

holi0000
05. Februar 2011 - 08:15 Uhr
lol lord, wir haben genau andere meinungen-.-'
Juli
05. Februar 2011 - 08:36 Uhr
Vielleicht weil ihr nicht ein und dieselbe Person seit?