swiss
05. November 2011 - 14:36 Uhr
Best Clan ever
R.I.P CL <3
Luvvv
05. November 2011 - 14:39 Uhr
Echt Schade, dass wiedermal einer der ältesten Deutschen Clans zu macht.
Die Gründe sind alles in allem nachzuvollziehen, und wie oben erwähnt ist es sehr schade, allerdings hat alles ein Ende.
Dass dieses allerdings jetzt schon gekommen ist, ist nur zu bedauern.
Wie man an den letzten War ergebnissen sieht, wart ihr sowas National als auch International einfache spitze, und als Evm in UN kann ich nur sagen, dass ALLE events mit euch echt geil waren.
Ob dies nun War trainings waren, oder auch PvM Events, spielte hierbei keinerlei rolle.
Ich wünsche allen CL membern das beste, und viel erfolg sowohl im RL als auch in der kommenden RS zeit, für die, die die quitts nicht betreffen.
Luvvv3
Tympan
05. November 2011 - 15:01 Uhr
das einzige was mir jetzt einfällt ist: *ou kacke* ....
Mit der Schliessung von CL geht wohl die PVP Legende des deutschen Sprachraums
Ich kenne CL solange wie ich Gwox kenne und ich bin froh sagen zu können, dass es, nachdem wir unsere differenzen hatten, doch zu einem goldigen Schluss gekommen ist.
Ich kenne nun, dank den tollen events mit euch, ca 80% der Member und ich muss sagen, es ist echt schade das ihr euch auflöst, ihr seit super drauf.
Zuerst BloodyRev und nun CL .... Schade ists, aber es nur verständlich wenn man den Verlauf von Runescape ansieht.
Wünsche den Membern, welche nicht Quitten weiterhin ne Tolle Zeit in RS.
Gruss Tympo
Leader von Gwox
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 05. November 2011 - 15:05 Uhr
Zwerg vom Berg
05. November 2011 - 15:23 Uhr
Ja, echt schade das erst Br geschlossen wurde und jetzt cl ='( ... ich werde die wars und ganzen leute vermissen

escorba
05. November 2011 - 17:57 Uhr
Was auch immer hier gerade zwischen BR und CL läuft gehört hier nicht rein.
Ihr mögt euch nicht, aber lasst doch wenigstens mal für den Moment die Streitigkeiten aussen vor, da es für beide Parteien nicht gloreich ist, was hier gerade abläuft.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass ein sehr alter deutscher Clan sich auflöst und die deutsche Clancommunity wieder eine alteingesessene Größe verliert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich persönlich schon, dass CL sich vom Verhalten her geändert hat und auch die Events mit euch zusammen waren immer lustig und haben echt Spaß gemacht.
Ausserdem konnten wir/ich echt viel von euch lernen.
Danke dafür und viel Glück und Erfolg weiterhin in RL und RS.
Sorow
05. November 2011 - 18:02 Uhr
Clan geschlossen -> Thema geschlossen.
Grund: Anscheinend müssen hier gewisse Leute auch noch ihren Senf dazu geben und rumtrollen. Der Clan ist nun geschlossen. Ob es nun der beste Clan war liegt im Auge des Betrachters. Wer den Clan nicht mochte kann froh sein, dass er nun geschlossen ist und muss hier nicht noch groß seine Meinung kundtun.
Clan-Account wird nun zurückgestuft.
Thema wird in normale Clanvostellungen geschoben.
Prozente werden verteilt.
Edit: Thema wieder geöffnet, damit die Clan-Mitglieder Erfahrungen austauschen können. Soltle hier wieder so ein Flamewar ausbrechen, benutzt bitte die Report Funktion. Sollte es gar nciht anders gehen, wird dieses Thema wieder geschlossen.
Marcel
05. November 2011 - 20:28 Uhr
sehr schade soetwas zu lesen...
Eisi
05. November 2011 - 20:57 Uhr
Schade auch eigentlich, wart echt der #1 German PvP Clan.
Naruto
06. November 2011 - 00:11 Uhr
Mhm, auch wenn wir mal differenzen zwischen uns hatten, muss ich sagen, schade das ihr euch nun auch auflöst.
& ich entschuldige mich für die Member die geflammed haben, das gehört hier wirklich nicht rein.
Greetz,
BR_Chris 9
06. November 2011 - 13:34 Uhr
Echt schade, dass nach Bloody Revenge jetzt auch noch CL geschlossen wird

Nachdem BR geschlossen wurde, wusste ich, dass wenn ich einem andern Clan joine, dies nur CL sein wird. Hier waren einfach die coolsten Leute aus RS die ich kenne, es war einfach ne übel gechillte Stimmung im CC, auch wenn mehrere schon inaktiv waren, bei Clanwars war fast jeder da und da gings dann auch immer ab, wie man auch seht mit 8 von 8 gewonnen Wars

Ich werde wohl jetzt dann auch quitten.. hab eigentlich nur wegen dem Clan noch etwas RS gezockt.
Cl Pride Worldwide!
ruseih
06. November 2011 - 20:34 Uhr
eine ära geht zuende.
#proud ex cl member <3
king maddin
07. November 2011 - 20:49 Uhr
Auch wenn ihr lange nichts mehr von mir gehört habt möchte ich auch meine Worte abgeben zum Ende von Cl...
Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum aufgrund meines Rs-Quit`s. als ich heute aus Zufall wieder hier war wollte ich gucken was so bei meinem ehemaligem Clan so geht und musste erschreckend feststellen das er dicht gemacht hat.
Die Zeit in Connection Lost war eine gute Zeit. Die Member waren gut drauf und es hat Spaß gemacht mit ihnen Wars zu bestreiten. Auch andere Events waren top! Ich kann sagen, dass Connection Lost der beste Clan war in dem ich je war...
R.I.P. Connection Lost <3
Digga_playa
10. November 2011 - 23:25 Uhr
Öp damit hätt ich mal gar nicht gerechnet.

Ist aufjedenfall extrem schade, wenn es CL nicht mehr gibt. CL ist Kult, ihr solltet weiterhin versuchen den Clan am Leben zu erhalten, weil 6 Jahre sind schon ne Leistung und so sollte es eigentlich auch 6 weitere Jahre weitergehen.
Letztendlich eure Entscheidung, aber ihr solltet es euch doch nochmal gründlich überlegen.
Mfg
Ex-Memb, Ex-High Council, Ex-Co Leader, Ex-Ehrenmember, Ex-Banned Member
Das Tom
11. November 2011 - 16:00 Uhr
Ich Persönlich kann zu Inf nicht viel sagen nur das es ne kack sitatuin is da der Top Pvp Clan /aus Deutschland weg ist, wer soll uns jez International representieren?:/
swiss
11. November 2011 - 16:00 Uhr
Digga_playa sagte am 10. November 2011 - 23:25 Uhr:
Öp damit hätt ich mal gar nicht gerechnet.

Ist aufjedenfall extrem schade, wenn es CL nicht mehr gibt. CL ist Kult, ihr solltet weiterhin versuchen den Clan am Leben zu erhalten, weil 6 Jahre sind schon ne Leistung und so sollte es eigentlich auch 6 weitere Jahre weitergehen.
Letztendlich eure Entscheidung, aber ihr solltet es euch doch nochmal gründlich überlegen.
Mfg
Ex-Memb, Ex-High Council, Ex-Co Leader, Ex-Ehrenmember, Ex-Banned Member
Gegen Ende deiner CL-Zeit hast du nicht einen Finger gerührt, dass es sich um den Clan bessert und nun verlangst du, dass der Clan weitergeführt werden soll?