Luvvv
18. April 2012 - 14:29 Uhr
Naja, würde sagen jeder Clan der bei sowas mitmachen will sollte eh nen Warlord haben -
Dieser müsste sich mit einem in verbindung setzen, der das leitet, und man würde sich nen monat vorm Turnier zusammen setzen,
und ab 3 weeks left oder so die Clans finalisieren die entgültig mitmachen - Wird schon klappen.
Farid
18. April 2012 - 15:18 Uhr
Naja, aber so ein Mini Tunir ist schon ne coole Sache, finde sowas sollte es öfter geben

Zum Beispiel auch in verschieden nen Gewichts Klassen

Marcel
19. April 2012 - 21:06 Uhr
auf jeden fall farid

Cl Bolle
19. April 2012 - 22:27 Uhr
Hätte man machen können vor einem jahr als es noch zig große clans gab die was
drauf hatten.. aber jetzt gibts noch 3-4 "große" da lohnt sich es nichtmehr..
Luvvv
20. April 2012 - 19:56 Uhr
Heyo Rsc -
Heute hätte Umbra Noctis einen War mit FTW PVM gehabt.
Dies war der zweite anlauf, da es das letzte mal angeblich ein paar uneinigkeiten gab.
Dies entpuppte sich aber als lüge, da es diesmal genau so war.
Kurz vorher wurde wie beim letzten mal abgesagt obwohl 2 stunden vorher noch eine feste zusage herrschte.
Das man dann sogar aus dem Clan gekickt wird, weil man nachfragt was nun mit dem War ist, hat nurmal wieder gezeigt wie toll unsere Deutsche Community doch ist

.
--- Somit würd ich sagen.. Auto Win? ---
Wenn IHR an einem War mit uns interessiert seid würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich ingame PM't (Luvvv) oder ihr unseren clanchat Umbra Noctis besucht.
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=umbra_noctis
Viele Grüße - Luvvv, UN Evm+Warlord.
ALUCARD GOTT
20. April 2012 - 22:52 Uhr
peinlich sowas
Tympan
21. April 2012 - 09:39 Uhr
also entweder deren Kommunikation ist schlechter als sonst was, oder sie wollen euch nur *verarschen*.
lordhulkster
17. Mai 2012 - 14:13 Uhr
Skillwar UN vs. RS Skiller Team
Liebe Freunde von UN.
Nachdem nun unser gemeinsamer Skillwar seit 2 Tagen läuft, möchte ich mich im Namen unseres ganzen Clans für die Organisation und Durchführung des Events bedanken. Ich bedanke mich für die Fairness und den sehr freundschaftlichen Umgang miteinander.
Bei beiden Clans bedanke ich mich ebenfalls für die rege Teilnahme und die wirklich strömenden EP Massen.
Beiden Clans viel Erfolg und viel Spaß...und vor Allem viel Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Lordhulkster
Leader RS Skiller Team
bauherr
17. Mai 2012 - 18:00 Uhr
lordhulkster
22. Mai 2012 - 18:33 Uhr
Miningwar vom 15. - 22.5.2012 UN vs. RS Skiller Team
Liebe Freunde von Umbra Noctis.
Vorab möchte ich Euch im Namen des ganzen RS Skiller Teams herzlich zum unerwartet knappen, aber verdienten Sieg gratulieren.
Mein größter Respekt gilt allen Teilnehmern beider Clans, die diese Woche unermüdlich und konsequent durchgezogen haben und wirklich Unmengen an EP und Leveln geschafft haben. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den überaus netten, freundschaftlichen und jederzeit fairen Umgang miteinander.
Dieses Event hat gezeigt, dass man einen War ohne ein einziges Wort des Flames führen kann.
Ich werde die lustigen, aufmunternden und motivierenden Gespräche mit Euch in unserem Chat vermissen.
Hier die Endstände, die sich bei beiden Clans wirklich sehen lassen können:
Endstand Umbra Noctis:
Endstand RS Skiller Team
Ich bedanke mich für die tolle Organisation und wünsche Euch alles Gute.
Gegen einen solchen Gegner treten wir gerne wieder einmal an.
Hoffentlich bis zu einer Revanche...
Liebe Grüße
Lordhulkster.
Leader RS Skiller Team
cosmo
22. Mai 2012 - 23:54 Uhr
Hoffentlich bis zu einer Revanche...
...die wir uns auch echt verdient haben !!!
hoffe auf baldiges weiterkämpfen ...vllt thiev oder ><> ? falls ihr euch traut
gratz natürlich nochmal^^ besonders an den 'voll verrückten' cardi !!!

wow
lg^^
Luvvv
23. Mai 2012 - 18:36 Uhr
Danke für die lieben Worte.
Ja, es war wirklich "unerwartet knapp"
Dieses doppel Drop wochenende hätte uns fast noch gekillt, haha ^^
Aber es hat wirklich spaß gemacht - Danke dass ihr dabei wart.
Tympan
15. Juni 2012 - 13:06 Uhr
Hallo Umbra / Luvvv
Aufgrund der Tatsache dass bald die Kampfbeta kommt möchte ich euch fragen, ob ihr Interesse an einem Clanfight habt.
Da ja vllt nie mehr so gewarr'ed werden kann wie bisher.
Luvv, du kannst dich auch bei mir ingame melden. mache heut abend Privat auf On.
Man hört von sich.
Gruss Tympo
Luvvv
22. Juni 2012 - 11:10 Uhr
Hallo Tympan.
Erstmal bedanke ich mich für diese Anfrage.
Als ich deinen Post sah habe ich sofort eine Umfrage im Forum gestartet, die mir zeigte was ich selber eigentlich schon wusste.
Die Zeit ist im moment sehr ungelegen. Wie du weißt ist es jetzt gerade anfang Sommer Ferien/Ende des Schuljahres.
Viele leute bei uns stecken entweder noch in ihrem Prüfungsstress oder sind im Urlaub da sie die Prüfungen bereits fertig haben.
Ich selber werde mich wahrscheinlich bald im Urlaub befinden, weswegen ich hiermit die Anfrage zu nem War ERSTMAL ablehne.
Wenn das ganze jetzt noch ne weile so bleibt wie es ist, kann man es ja ende Sommer nochmal probieren.
Gruss, Phill.
Btw thx 4 da Patience.
Tympan
22. Juni 2012 - 13:37 Uhr
Okey, danke für die Rückmeldung.
Dann wünsch ich allen mal schöne Sommerferien und übertreibts nicht nicht
Gruss