Kerth
29. Dezember 2010 - 14:44 Uhr
Welche Waffe soll ich binden ? ._.
Battleaxe/Spear/Longsword/Rapier/2H/Maul/Warhammer/Dagger?
Welche hittet schnell & dafür gut / welche von den einhändigen Waffen ist besser/ lohnt einhändige waffe mehr für zb Anti Drachenshield ODER anderes Schild ? ._.
Danke im Vorraus für die Antworten :l
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 13:33 Uhr
Krushak666
29. Dezember 2010 - 14:54 Uhr
2H und Baxe haben den Vorteil, dass sie zwei verschiedene Angriffsstile besitzen, die beide mit dem Wüter-Ring funktionieren. Wenn du diesen also verwendest, was sowieso sehr zu empfehlen ist, dann nimm eine dieser Waffen. Welche davon kannst du selbst entscheiden. Baxe hat etwas schlechtere Stats, ist schneller und kann auch mit einem Schild getragen werden. 2H hat die besseren Stats und ist etwas langsamer.
mfg
Edit: Wieso die restlichen Waffen nicht besser sind:
-Spear: Hat zwar alle 3 Angriffsstile, aber keiner wird vom Wüterring unterstützt. Wenn du diesen nicht verwendest, wäre der Speer vielleicht sogar die bessere Wahl.
-LS: Hat zwar zwei Angriffsstile, aber nur einer profitiert vom Wüterring. Baxe ist hier die bessere Wahl.
-Rapier: Gegen Low-Def Gegner beste Waffe, aber bei hochstufigen sinkt der Nutzen drastisch, weil er zu niedrige Angriffsboni hat.
-Maul: Nur ein Angriffsstil und langsam.
-Dagger: Zu schwach.
Kerth
29. Dezember 2010 - 18:03 Uhr
Ich habe meinen Ring nur auf Spezialist & Sammler angepasst (beides fürs Skillen)
also werd ich wohl den Spear nehmen müssen
Danke Krushak :>
Z4rk
30. Dezember 2010 - 18:01 Uhr
Du kannst aber auch für knapp 400 Tokens (oder weniger) den Wüter-Modus auf Level 1 bringen.
Bringt glaub ich 11% mehr und die machen schon was aus

Fatalis
31. Dezember 2010 - 11:51 Uhr
2h hat sich so ziemlich als "beste" Waffe durchgesetzt, den Ring auf Stufe 1 zu bringen ist ja quasi kostenlos. Wenn man sich auf großen Ebenen die Verteilung der Titel ansieht, stellt man auch fest, dass "Berserker" meistens an die Personen mit Zweihänder geht

Anti-Drachen-Schild ist zwar ganz nett mit einhändigen Waffen, Magie-Schutz tuts aber genauso gut.
Beim Ring würde ich per Schnellwechsel zwischen Wüter und Sammler wechseln, Sammler halt nur dann, wenn man Material abbaut, eine Fertigkeitstür öffnet oder einen Fertigkeitsraum bearbeitet (um den möglichen Schaden zu reduzieren), sonst Berserker.