Gott_Saradomin
29. Dezember 2010 - 14:52 Uhr
Hallo,
Guten Tag zusammen da ich im Moment nur knappe 6,5Millionen mit Russi usw. besitze,
und ich für d claws so schnell wie möglich und efizient geld machen möchte frage ich euch.
Also...
Ich habe 6,5Mille durch Pk gemacht und bin jetzt p2p geworden.
Ich wollte mal fragen wie ich mit meinem zerker so schell wie möglich Geld für d claws hinbekommen kann.
Die Stats des zerkes (LIQHT-H3R0) sind:
Atk:60
Str:89
Def:45
Hp:75
Wc:61
Fishing:68
Mining:42
Rc:1
Vielen Dank schon im Voraus.
MFG Gott-saradomin (ich weiss es gibt schon ein Geldamchen Tread aber da hab ich nichts für mich gefunden ,was nützlich sein könnte)
PeterPan
29. Dezember 2010 - 15:10 Uhr
green drags
aitstoskate
29. Dezember 2010 - 22:38 Uhr
Da nur Green Drags langweilig sind, hier mal ein paar andere Ideen und die passenden Guides dazu
Also mit Miscellania kann man gut nebenbei Geld verdienen(je nachdem, wie lange du Mem bleiben willst, ist dies ein "Muss"

)
Guide
Kräuter sind auch ganz ne nette Methode. Auf niedrigen Stufen lässt sich bereits gut Geld machen.
Guide
Hier noch ein paar Ideen, wie du nebenbei an ein nettes Sümmchen kommst(z.B. unfertige Breitbolzen kaufen und vk= 2 Min/Tag mit gutem Gewinn)
Guide
Charly Hark
30. Dezember 2010 - 11:40 Uhr
Ich würde dir dazu raten, es mit PKen zu machen. Das macht Spaß, bringt (wenn du gut bist) besseres Geld als Green Dragons und gibt dir noch mehr Übung mit PKen.
fenriswolf22
30. Dezember 2010 - 12:46 Uhr
Und geschlossen. Gibt 100 andere Topics wo diese Frage beantwortet wird.
Gruss Fenris