king maddin
29. Dezember 2010 - 15:18 Uhr
jo ich brauch für die schule freya stark durch das tal der mörder istn reisetagebuch eig wollte ich mir das von dem bro von meinem m8 ausleihen aber der braucht es selber jetzt hab ichs online bestellt. aber das dauert noch 12 tage oder so ich brauch das bis zum 6. weiß iwer ob ich das eventuell im internet lesen kann? am besten ne seite posten wo man halt online bücher lesen kann.
danke für jegliche hilfe
Lauri7x3
29. Dezember 2010 - 15:20 Uhr
schon ma mit google und wikipedia probiert bevor du hier gepostet hast?
Hansel131
29. Dezember 2010 - 16:35 Uhr
Es gibt sicherlich Seiten wo dus Lesen kannst, aber wieso bestellst dus ned wo du weißt es kommt am nächsten Tag? Z.b Amazon.
Pegalne
29. Dezember 2010 - 17:31 Uhr
Versuchs mal in ner Bücherei, vielleicht gibt es das ja da und du kannst es ausleihen.
Izzuv
29. Dezember 2010 - 17:50 Uhr
Da Stark doch wenn ich mich nicht irre bis in die frühen Neunziger gelebt hat und so ihr Werk noch lange geschützt ist, kannst du das mit dem online lesen wohl vergessen.
Ich würde, wie hier schon vorgeschlagen, mich in eine Bücherei begeben, denn das Buch sollte wirklich jede anständige Bibliothek haben.
Lauri7x3
29. Dezember 2010 - 17:55 Uhr
wikipedia zusammenfassungen ftw...
das hab ich bei jedem doofen buch gemacht was wir in der schule lesen sollten.. und das bringt genauso viel wie wenn dus komplett liest nur dass du hier halt sehr viel zeit sparst..
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
Izzuv
29. Dezember 2010 - 18:01 Uhr
Das ist bei Reiseliteratur aber etwas schwer, da es kein Buch im herkömmlichen Sinne ist. Das kann man nicht zusammenfassen, also muss es auch jeder lesen. Guter Schachzug des Lehrers

.
Jeff
29. Dezember 2010 - 18:56 Uhr
big basti
29. Dezember 2010 - 19:06 Uhr
Lauri7x3 sagte am 29.12.2010, 17:55:
und das bringt genauso fiel wie wenn dus komplett liest nur dass du hier halt sehr viel zeit sparst..
...achja?
Wie schon gesagt, beste Möglichkeit ist definitiv ne Bücherei, ansonsten sollte der Versand auch nicht länger als 3-4 Werktage dauern...
Zusammenfassung lesen und bei Mitschülern informieren kann klappen, muss aber nicht

Lauri7x3
29. Dezember 2010 - 19:37 Uhr
big basti sagte am 29.12.2010, 19:06:
Lauri7x3 sagte am 29.12.2010, 17:55:
und das bringt genauso fiel wie wenn dus komplett liest nur dass du hier halt sehr viel zeit sparst..
...achja?
Wie schon gesagt, beste Möglichkeit ist definitiv ne Bücherei, ansonsten sollte der Versand auch nicht länger als 3-4 Werktage dauern...
Zusammenfassung lesen und bei Mitschülern informieren kann klappen, muss aber nicht
ja mein gott wenn man schnell schreibt passieren schon mal tippfehler
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
king maddin
30. Dezember 2010 - 00:16 Uhr
habs ja bestellt aber da es n altes buch ist (1930) dauert das seine weile bei amazon 11 tage
hm ja ich hab gegoogelt aber nur diverse anbieter seiten gefunden ich probier mal wikipedia
(andere schüler fragen geht nit da wir alle andere frauen behandeln mussten
Bro_Azrael
01. Januar 2011 - 14:21 Uhr
Buchläden besorgen dir praktisch jedes lieferbare Buch in der Regel innerhalb eines Tages. Ansonsten, wie gesagt, geh in die Bücherei. Wenn alle Stricke reißen, dürftest du auch irgendwo online ein Ebook davon erwerben können (würd ich nicht machen, aus Prinzip, aber wenn sonst keine Wahl mehr da ist...).
Die 11 Tage von Amazon sind jedenfalls überzogen.
David
01. Januar 2011 - 15:04 Uhr
@Bro 11 Tage von Amazon sind nicht überzogen, da es klar deklariert wurde, dass das Buch nicht verfügbar ist.
Auf
http://www.buecher.de/shop/abenteuer--reis...od_id/09882334/ ist es sofort lieferbar, d.h. Bestellung bei Amazon stornieren und das Buch bei buecher.de kaufen, ggf. in der Bücherei ausleihen, falls du es dringend brauchst. buecher.de ist fast genauso seriös wie amazon
king maddin
02. Januar 2011 - 16:15 Uhr
hab das buch ja eh bestellt und grad noch von nem bruder meines m8s ausgeliehen für paar tage:D
kann closed werden