klofro
29. Dezember 2010 - 15:46 Uhr
hab schon wieder einige wochen, monate nicht gespielt, bin gerade dabei ne clue zu machen mit folgenden koordinaten:
8 / 5 süd , 15 / 56 ost
das ist ziemlich im östlichsten winkel vom dschungel, und jetzt sehe ich, dass mir ein kilometer langer wall aus "ranken" den weg versperrt.
meine frage daher, wie komm ich dadurch, was muss ich tun, ist das etwa ein neuer questinhalt?
bin ziemlich stinkig!
Kart04
29. Dezember 2010 - 16:22 Uhr
Hallo,
du brauchst für diese Schatzsuche das Abenteuer "
Das Legendenabenteuer"
VORSICHT
Zitat
Etwas gefährlicher hingegen wird es bei Hinweis-Schriftrollen der Stufe 3 mit Koordinaten außerhalb der Wildnis. In diesem Fall wird euch beim ersten Graben ein Saradomin-Magier der Stufe 108 angegriffen, der aber nicht nur mit Magie sondern auch mit Nahkampf mit einem stark vergifteten Drachendolch kämpft. Hohe Magieverteidigung und evtl. Nahkampfschutz-Gebet ist hier angesagt, und Gegengift sehr ratsam.
Gruß
Max
klofro
29. Dezember 2010 - 17:18 Uhr
Kart04 sagte am 29.12.2010, 16:22:
Hallo,
du brauchst für diese Schatzsuche das Abenteuer "
Das Legendenabenteuer"
VORSICHT
Zitat
Etwas gefährlicher hingegen wird es bei Hinweis-Schriftrollen der Stufe 3 mit Koordinaten außerhalb der Wildnis. In diesem Fall wird euch beim ersten Graben ein Saradomin-Magier der Stufe 108 angegriffen, der aber nicht nur mit Magie sondern auch mit Nahkampf mit einem stark vergifteten Drachendolch kämpft. Hohe Magieverteidigung und evtl. Nahkampfschutz-Gebet ist hier angesagt, und Gegengift sehr ratsam.
Gruß
Max
hmm... legends quest habe ich seit ca. 4 jahren

, das wäre mir neu.
muss was anderes sein, oder haben sie die quest verändert? wenn ja, trotzdem, was muss ich tun? da ist kein eingang ...
ich spreche von diesem areal:

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 17:19 Uhr
Oreius
29. Dezember 2010 - 17:21 Uhr
Da ist neuerdings der Ranken Lebensraum.
Aus dem
Ratgeber:
Zitat
Vom Shilo Tor aus muss man sich einfach entlang des Shilo-Flusses nach Osten bewegen, bis man die ersten Ranken erkennen kann. Noch ein Stück weiter östlich kann man über die Kletterranke hüpfen. Schon ist man da.
klofro
29. Dezember 2010 - 18:25 Uhr
gut danke, das hätte ich wohl auch so rausfinden können, bin nur immer "not amused" wenn ich meine gewohnheiten in runescape ändern muss

!
danke, kann geschlossen werden.