Eww A Maul
04. Januar 2011 - 20:07 Uhr
Hmm also nur mal so meine meinung zum thema. Foe ist ein lächerlicher clan und eig nur für fanboys, wenn du einen grossen clan joinen willst dann am ehesten mm. Mit dem derzeitigen council (she died) von cpr war ich vor langer zeit im selben clan als wir beide noch ziemlich neulinge waren, aber trotzdem wollte ich nie cpr joinen da ich nie viel von ihnen gehalten habe, und jetzt erst recht nicht da sie ziemliche clan probleme haben (inaktive leader und extrem viele leute haben schon geleavt).
Der beste große clan in dem ich war, und meiner meinung nach der beste pure clan den es je gab war pures of today, aber wir haben leider vor einigen monaten geschlossen.
Sollte du vielleicht einen nicht so grossen clan suchen mit guter community und tollen ranks tritt exclusive bei. Obwohl wir eher klein sind haben wir schon clans wie fatality und eop besiegt.
Schau einfach mal in unserem irc (#exclusive) oder cc (exclusive hq) vorbei. Eine website haben wir natürlich auch (www.ex-rs.com) aber im moment machen wir änderungen an der seite und deswegen ist sie offline (:
Dieser Beitrag wurde von Eww A Maul bearbeitet: 04. Januar 2011 - 20:10 Uhr
Stangl Puch
04. Januar 2011 - 20:34 Uhr
Naja stimmt schon das Foe ein Fanboy Clan ist, MM ist atm wirklich top. Wobei ich atm keinen Clan irgendwie bevorzuge, new rs pking style sucks anyways.
Lordpeche
04. Januar 2011 - 21:31 Uhr
Eww, ich habe jetzt bereits einen Clan gegründet und es läuft schon relativ gut. Danke

Eww A Maul
04. Januar 2011 - 23:14 Uhr
Ok gl dabei clans zu leiten ist nie einfach und verbraucht viel zeit

I Oma I
06. Januar 2011 - 12:53 Uhr
viel glück mit euerm clan , ich schau mal in eurem cc vorbei