Q U 4 R T 0
30. Dezember 2010 - 04:04 Uhr
Also ich habe für nen Freund angefangen ein Forum zu entwerfen, für seinen Clan.
Nur kommt jetzt ein Problem:
Also wie im Bild zu sehen ist, hab ich es versucht in zwei Kategorien aufzuteilen, nur funktioniert das nicht und ich weiß nicht was ich noch probieren könnte.
Regdarex
30. Dezember 2010 - 08:57 Uhr
Das ist echt seltsam... laut der ACP-Ansicht müsste es eigentlich so angezeigt werden wie du es wünscht.
Versuch mal bei den Kategorien&Unterforen jeweils die Einstellungen zu ändern. (Zanhrad-Symbol) Könnte z.B sein dass bei den Kategorien nicht "Kategorie" sondern "Forum" aktiviert ist.
Könnte auch am Skin liegen, aber das halte ich eher für unwarscheinlich...
Kannst du mal die URL des Forums posten?
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 30. Dezember 2010 - 08:58 Uhr
Jakob
30. Dezember 2010 - 09:20 Uhr
Nein Regdarex müsste es nicht, da man die Anzeige von Unterforen und Kategorien selbst auswählen kann.
~6 Auswahl Möglichkeiten gibts - wo genau die sind weiß ich atm nicht.
Regdarex
30. Dezember 2010 - 10:25 Uhr
Jakob sagte am 30.12.2010, 09:20:
Nein Regdarex müsste es nicht, da man die Anzeige von Unterforen und Kategorien selbst auswählen kann.
Hab ja auch nur von der Strukturierung gesprochen.
Schau mal im ACP unter "Anzeige » Startseite » Struktur und Anordnung" nach, dort müssten die Anzeigeoptionen sein.
Es gibt auch im
Support Forum von forumieren ein
Tutorial für KategorienDieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 30. Dezember 2010 - 10:27 Uhr
Q U 4 R T 0
30. Dezember 2010 - 11:05 Uhr
Regdarex sagte am 30.12.2010, 10:25:
Jakob sagte am 30.12.2010, 09:20:
Hab ja auch nur von der Strukturierung gesprochen.
Schau mal im ACP unter "Anzeige » Startseite » Struktur und Anordnung" nach, dort müssten die Anzeigeoptionen sein.
Es gibt auch im
Support Forum von forumieren ein
Tutorial für Kategorien
Danke dir, das war's :)
Btw das Support Forum kenne ich, fand da aber nichts dazu ^^"