Legolas
19. Januar 2011 - 21:38 Uhr
ich bruahc zwar noch bsichen aber mit dem was ich vorhab schaff ich aufname stats schnell^^ mirko weis was ich so mach
mfg
lego
ps.: stats bis jetz f2p att 40 str 58 def 1 mage 51 ranged 53 pray 38 wenn free tread kommt naja ^^
Lordpeche
22. Januar 2011 - 21:17 Uhr
Morgen kommt unser erstes Event, wäre cool wenn ihr vorbeischaut

Beginnt um 20:00 Uhr, kommt einfach in "Rediction CC"
reveng claws
23. Januar 2011 - 01:27 Uhr
sieht nett aus ;D bin leider erst seit 1 tag wieder back in rs heute memb machen ^.^ und auch leider heute erst mal wieder ein neuen pure angefangen ;S sobald ich die stats hab join ich ^^
Lordpeche
23. Januar 2011 - 17:10 Uhr
Noch nicht ganz sicher ob das Event in CF durchgeführt wird und untereinander ein bisschen kloppen oder Bh Welt andere kloppen

Werden wir um 20:00 entscheiden
Edit: Um 19:00 Clanfight

Dieser Beitrag wurde von Lordpeche bearbeitet: 23. Januar 2011 - 18:49 Uhr
Lordpeche
30. Januar 2011 - 18:02 Uhr
Nach einer Diskussion mit Pk Vans, sind wir zum Entschluss gekommen dass es so nicht weiter geht. Da er in 5 Tagen gleich 2-3 Wochen inatkiv gehen muss, haben wir entschieden dass der Clan aufgelöst wird. Der Clanchat können Pures oder auch Mains gerne noch benutzen um etwas zu chillen und diskutieren, ich werde jedoch keine Zeit mehr investieren.
Fierry Bork
30. Januar 2011 - 19:31 Uhr
So joa. Ich wollte jetzt auch noch was dazu sagen.
Wie von Peche bereits erwähnt, werden ich in 5 Tagen (da dann meine Mitgliedschaft ausläuft) für 2-3 Wochen inaktiv, da ich erstmal nicht zu Hause bin ;)
Des Weiteren haben wir fest gestellt, dass sich am Anfang doch einige dafür interessiert haben, es allerdings recht schnell nachgelassen hat und viele wieder auf ihren "alten" Accounts gespielt haben.