Z4rk
31. Dezember 2010 - 09:41 Uhr
Hey Leute,
kann man 1 Lvl in Schmieden, in den Kerkern, mit i einem Trank o.a. boosten ?

Brokenpest
31. Dezember 2010 - 09:59 Uhr
Handwerkstrank pottet u.a. Schmieden. Wir ham btw nen Guide zu KK, da stehst auch drin ;-)
Z4rk
31. Dezember 2010 - 10:14 Uhr
Danke Brokenpest, habs gelesen.
Blos, droppt man Wermut häufig/selten/geht so ?
Bin ja nur Lvl 50 Dung, kenn mich nicht so aus
Naja was ich vor habe: Mir ein Gargonit 2-Händer + den Panzer ab 89 Smith herzustellen (Trainiere gerade bisschen Smith)
Bringt es es also schon so ab 86 Smith aufzuhören -> Dann Geld für Gorgonit Erz + Wermut & Rootmoos zu farmen;
oder Smith einfach bis 89 durchziehen und dann nur das Geld für Gorgonit Erz zu farmen. ?
Ty

Fatalis
31. Dezember 2010 - 11:43 Uhr
Die Kosten von Kräutersamen (Kräuter wachsen in etwa 2 Minuten, das Kraut selbst kann man auch als Beute von Monstern bekommen, semi-selten - Siehtz man zwar nicht besonders selten, aber plus Zweitzutat sind zu vernachlässigen im Gegensatz zu Kosten für Gorgonit-Erz. (Alle Kräutersamen kosten maximal 10k, alle Zweitzutaten 1k, jedes Erz etwa 50k)
Zum Sammeln von Geld einfach Monsterdrops aufsammeln und Truhen öffnen, solange man etwas Glück mit den Truhen hat sind oft >100k drin. Ansonsten gedroppte Rüstung alchen, aus Siegeln Beschwörungsbeutel machen und diese alchen oder einfach die Siegel alchen, so kriegt man eigentlich recht schnell etwas Geld zusammen.
Um auf die eigentliche Frage einzugehen, im Hinblick auf den Zweihänder allein ist der Trank nicht wirklich ein Hindernis und 86 ist vollkommen ausreichend, allgemein kann natürlich ein höheres Smithing-Level nie schaden.
Z4rk
31. Dezember 2010 - 11:47 Uhr
Danke auch dir Fatalis
Werd ich so machen, wie du es beschrieben hast