Fierry Bork
01. Januar 2011 - 18:39 Uhr
Meine Upload und Downloadgeschwindigkeit ist seehr niedrig.
Ich wollte heute ein Video mit 3min hochladen auf yt. 314min left. Oo
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Rayleigh
01. Januar 2011 - 19:42 Uhr
Was für eine Leitung hast du den?
Weil 16000 Kbit/s bedeuted ja nur auch das du
16000 / 8 = 2000 KB / 1024 = 1,95 MB/s +- Den Standort der Verteiler der Telekom kann es sein das du nur statt 16.000 nur mit 14.000 rumsurfst.
Daher kauf dir lieber eine 100 Mbit leitung von Martens die ist mit Glassfaser verlegt und kosted sogar biliger als Bei telecom
Fierry Bork
01. Januar 2011 - 20:55 Uhr
Das Problem ist, dass meine Eltern es nicht gerne haben, wenn ich da was ändern will =D
Zulakis
02. Januar 2011 - 15:45 Uhr
Ich habe gerade mal nachgeschaut, mit der angabe sind Mbit gemeint. Ist also wirklich super super lahm. DU kannst da nichts dran ändern, deine Eltern müssen einen schnelleren Anschluss beantragen (falls verfügbar..).
Tsv Killer
03. Januar 2011 - 21:59 Uhr
Damit lebe ich schon länger sowas nennt man 2k Leitung ist nicht sonderlich schnell aber es hängt davon ab ob bei dir überhaupt mehr verfügbar ist ,bei mir ist das das maximale im Dorf.
Du musst wohl oder übel damit leben.
Mfg Killa
Zipper
04. Januar 2011 - 14:02 Uhr
Rayleigh sagte am 1.01.2011, 19:42:
Daher kauf dir lieber eine 100 Mbit leitung von Martens die ist mit Glassfaser verlegt und kosted sogar biliger als Bei telecom
Besonders helle war der Typ an der Hotline irgendwie nicht.
Ich wollte fragen, ob die auch bei uns zur Verfügung stehen, doch das konnte er mir leider nicht sagen...
ecettera
04. Januar 2011 - 14:20 Uhr
Uh, apropos nicht verfügbar, liegen Glasfaserleitungen schon ewig und 3 Tage unter den Straßen?
Oder muss man für das Verlegen der Leitungen die Straße nicht aufreißen?
Das würde mich mal interessieren o.O
Um die Dl-Geschwindigkeit zu verbessern musst du zu aller erst in Erfahrung bringen, was für eine Leitung du hast.
MfG
ece
Linkin1050
04. Januar 2011 - 14:25 Uhr
ecettera sagte am 4.01.2011, 14:20:
Uh, apropos nicht verfügbar, liegen Glasfaserleitungen schon ewig und 3 Tage unter den Straßen?
Oder muss man für das Verlegen der Leitungen die Straße nicht aufreißen?
Das würde mich mal interessieren o.O
Um die Dl-Geschwindigkeit zu verbessern musst du zu aller erst in Erfahrung bringen, was für eine Leitung du hast.

MfG
ece
Bei uns erschliessen sie gerade ein nicht ganz 80K Stadt ...
Dauer:
3 Jahre.
Muss alles neu eingezogen werden, vieler Orts bzw. beinahe überall muss die Strasse aufgemacht werden.