Magier1600
01. Januar 2011 - 20:24 Uhr
Airtry
Hallo,Ein Freund von mir(xXChrunchyXx) und ich haben heute am 01.01.211 den Clan "Verskillt" gegründet.Es ist vielleicht noch etwas zu früh,das in der Community zu posten,allerdings muss man ja irgendwann anfangen;)
Er ist ein reiner
Skillerclan wobei er sowohl für f2p als auch p2p Spieler gedacht ist,hauptsätzlich aber f2p.
Wir veranstalten regelmäßig Events und sind engagiert,hilfsbereit und freundlich.
Voraussetzungen:
Ihr solltet stets freundlich und hilfsbereit sein und keine höhere Kampfstufe als 4(falls ausversehen ein lvl up in einer oder mehreren Kampfstufen gemacht wurde)besitzen.
Wir würden uns freuen,wenn wir ein paar neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen
Dieser Beitrag wurde von Magier1600 bearbeitet: 01. Januar 2011 - 20:30 Uhr
Pegalne
01. Januar 2011 - 21:35 Uhr
Die Idee eine Clan für cb3 Skiller zu gründen finde ich durchaus intressant, haben diese Leute es in normalen Clans ja doch meist schwer weil es da cb Vorraussetzungen gibt. Ich würde dir allerdings raten, die Vorstellung ein wenig ansprechender zu gestalten. Du kannst dich ja hier im Forum mal umschauen und sehen, wie andere Clans das so gemacht haben. Klar, ihr seid noch ganz frisch, aber je besser eure Vorstellung ist umso eher habt ihr die Chance das es auch Leute gibt die sich euren Clan mal näher anschauen.
Magier1600
02. Januar 2011 - 08:22 Uhr
Ich habe mir bereits einige andere angeschaut,allerdings können die alle auch eine Geschichte vorweißen,was bei uns ja leider noch nicht möglich ist.
Wir werden die Vorstellung in Zukunft auch mehrmals überarbeiten,bis sie fast perfekt ist.^^
Mfg Airtry
Lordpeche
02. Januar 2011 - 13:14 Uhr
Magier1600 sagte am 2.01.2011, 08:22:
Ich habe mir bereits einige andere angeschaut,allerdings können die alle auch eine Geschichte vorweißen,was bei uns ja leider noch nicht möglich ist.

Wir werden die Vorstellung in Zukunft auch mehrmals überarbeiten,bis sie fast perfekt ist.^^
Mfg Airtry
Wie bereits erwähnt, eine gute Idee. Nur leider ist die Umsetzung der Vorstellung m.M.n nicht so gelungen. Du sagst alle können eine Geschichte vorweisen, das stimm nicht ganz. Unsere Gilde/Clan whatever hat auch keine Geschichte, schau dirs einfach mal an ^^ (Redcition)
MfG
Peche
Dorfbubi
02. Januar 2011 - 17:40 Uhr
Bin Dabei mein Skiller heisst 'esocka' ich hab mit crunchy schon gesprochen
Magier1600
02. Januar 2011 - 18:38 Uhr
das freut mich:)
Wir haben nun bereits 10member,wo von 8 in diesem Moment on sind:)
Vielen dank schon jetzt an euch;)
Dieser Beitrag wurde von Magier1600 bearbeitet: 02. Januar 2011 - 19:01 Uhr
Magier1600
02. Januar 2011 - 20:03 Uhr
wir haben nun übrigens auch eine homepage,in der wir auch ein Forum haben.
Freundlicherweise von esocka erstellt.
Sie lautet: Verskillt.forumieren.com
Dieser Beitrag wurde von Magier1600 bearbeitet: 03. Januar 2011 - 17:45 Uhr