Buravona
01. Januar 2011 - 21:47 Uhr
Hallo alle die diesen Thrad lesen!
Ich habe vor eine neue "Raid-Gilde" auf zu machen!
Gesucht werden fähige Spieler in belibigen Mengen und Skills!
Und diese Woche, möchte ich mit Gilden-Gäste als auch Gilden-Mitglieder zur einläutung unserer Gilde einen Bandos Rush/Raid veranstalten!
Ich nehme natürlich Deutsche Spieler mit als auch von anderen Nationalitäten, sofern sie Englisch verstehen, da ich auch ein Inserat bei Englischen, Spanischen ect. eröffnen werde!
Es ist geplant, den ersten Raid am Samstag den 8. Jänner 2011 zu starten um Punkt 18:00 - Open End!
Wie kann ich mitmachen?
Es ist sehr einfach!
Ich öffne den Clan-Chat für Gäste um 12:00 Uhr am Freitag den 7. Jänner 2011!
Ihr Joint einfach den Clan, beginnt frühst möglich euren Kill-Count zu bushen, damit ihr rechtzeitig um 18:00 Uhr den Bandos-Raum betreten könnt!
Voraussetzungen:
Da es ein Rush wird mit Menschen aller Welt rechne ich mit locker 20 - 200 Leuten!
Deswegen einfach nur eine bessere Gear als Runit und mindestens Höllenpeitsche als Waffe! Und wenn wir mehr als 50 werden die über cb 100 und diesen Ansprüchen entsprechen ist es auch möglich mit bisschen schlechterem Gear zu kommen!
Zeitgliech zum Start wird auch die Option Coin-Share aktiviert.
d.h. Wenn wir 50 sind und es Dropt etwas im Wert von 50.000.000 Gold bekommt jeder 1.000.000 Gold (Bandos dropt nichts in der höhe ca. 25m Maximal)
Ich werde diesen Thrad ebenflass in Rscommunity, Gildenforum (in Bearbeitung), alle RuneScape Nationalitätet Forums ect.!
Wer sich bei unserer Gilde als vollwertiger Member bewerben will, um immer einen 100% Platz im Rush/raid zu bekommen und bei anderen Aktivitäten einen Platz zu bekommen einfach bevor der Forum fertig ist eine e-Mail in Deutsch/Englisch an " raidbewerbung2011@yahoo.de ".
Regeln:
1. Leute die anfangen zu Streiten erhalten SOFORT einen kick, aber nur der den ich als Anfänger des Streites identifizieren kann.
2. Wenn wer sterben sollte ist es eine Pflicht und Regel, den Grabstein immer wieder zu Reparieren und das ohne ein Trinkgeld zu erwarten! (Trinkgeld ist freiwillig)
Bewerbung für den Raid:
Gilden-Member müssen hier nichts als Bewerbung schreiben!
Gilden-Gäste einfach eure Kampfstufe bzw. Einzelne Att-Skills angeben und als was ihr mitkommen z.B. Meele oder Range oder Mage
Ich freue mich darauf und möchte mich hiermit bei allen bis zur 1. Antwort verabschieden!!!
Mfg Tom.
(Links zum Gilden-Frum, Links zu anderen Thrads werden Heute noch veröffentlicht!)
Phönixfeuer
01. Januar 2011 - 22:56 Uhr
Welcome to Wowscape..

Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 01. Januar 2011 - 23:49 Uhr
Lordpeche
02. Januar 2011 - 14:30 Uhr
Phönixfeuer sagte am 1.01.2011, 22:56:
Welcome to Wowscape..

Hat 0,0 mit WoW zu tun. WoW sind die Raids organisiert, mit Teamspeak und verlangen etwas können. Zu 50. Bandos braucht weder Organisation noch Skill.
big basti
02. Januar 2011 - 14:35 Uhr
Er wird wohl eher die Begrifflichkeiten meinen...
Gilde und Raid sind nunmal für RS eher untypische und für WoW typische Begriffe.
Die meisten RS-Spieler würden das wohl als "Bandos-Mass-Trip" oder ähnlich ankündigen.
Zum Thema:
Viel Glück und zahlreiche Teilnehmer wünsch ich

Phönixfeuer
02. Januar 2011 - 14:43 Uhr
big basti sagte am 2.01.2011, 14:35:
Gilde und Raid sind nunmal für RS eher untypische und für WoW typische Begriffe.
Die meisten RS-Spieler würden das wohl als "Bandos-Mass-Trip" oder ähnlich ankündigen.

Genau das meinte ich.
Aber mit 20-100 Leuten Bandos? Wo ist der Sinn? Solo/Duo/vielleicht noch Trio ist der eh am effektivsten..

Lordpeche
02. Januar 2011 - 17:22 Uhr
big basti sagte am 2.01.2011, 14:35:
Zum Thema:
Viel Glück und zahlreiche Teilnehmer wünsch ich

Wenn er das so gemeint hat, dann okay