sir_max333
28. Juni 2007 - 23:09 Uhr
Respect, muss ja ewigkeiten gedauert haben.
yoyoei
02. Juli 2007 - 11:51 Uhr
Am Wochenende habe ich ihn gesehen, was glaubt ihr denn wo?
Beim Metalldrachenslayern, natürlich...
Offensichtlich legt er auf seinen 1. Platz Wert und möchte ihn auch behalten, denn es gibt da jemand der ihm ziemlich nah auf den Fersen ist.
Darauf angesprochen, oder um zu klären ob er nun wirklich deutsch ist oder kann habe ich nicht, ich bin der Auffassung das man High-Levels nicht nerven sollte (Auffassung die wie ich merke nicht so viele teilen, zumindest was mich selbst angeht

).
Übrigens habe ich noch einen Slayerriesen (Platz 23) vorhin bei den Blutvelden getroffen: Cheapsmith. Bei ihm sah ich zum allerersten Mal auch das neue Drachenschild

Herfried
02. Juli 2007 - 12:04 Uhr
daemonstool spricht auf jeden fall fliessend deutsch, cheapsmith ist aber englischsprachig, hab mir mal runeaxes vs. barren von ihm geholt (99 smithing)
lG, Herf
dan
02. Juli 2007 - 17:10 Uhr
yoyoei sagte am 2.07.2007, 11:51:
Am Wochenende habe ich ihn gesehen, was glaubt ihr denn wo?
Beim Metalldrachenslayern, natürlich...
Offensichtlich legt er auf seinen 1. Platz Wert und möchte ihn auch behalten, denn es gibt da jemand der ihm ziemlich nah auf den Fersen ist.
Darauf angesprochen, oder um zu klären ob er nun wirklich deutsch ist oder kann habe ich nicht, ich bin der Auffassung das man High-Levels nicht nerven sollte (Auffassung die wie ich merke nicht so viele teilen, zumindest was mich selbst angeht

).
Übrigens habe ich noch einen Slayerriesen (Platz 23) vorhin bei den Blutvelden getroffen: Cheapsmith. Bei ihm sah ich zum allerersten Mal auch das neue Drachenschild

nöö der aufm zweiten platz traint nichmehr oder hat sogar gequittet...
also muss er sich nich beeilen...
Dani
04. Juli 2007 - 09:21 Uhr
ich bin mir relativ sicher dass der aus österreich ist, und ich glaub vor nem jahr oder so war er noch slayer rank 4.
also brav gemacht der bursche ^^
Sascha
05. Juli 2007 - 00:49 Uhr
Vor nem halben Jahr war er schon 2. (vergleiche Skilltimeview)
Hat also schon ziemlich lange gedauertt den anderen einzuholen
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 05. Juli 2007 - 00:49 Uhr
yoyoei
07. November 2007 - 11:28 Uhr
Das wars dann mal... für's erste...
Habe mich schon gewundert ihn in letzter Zeit nicht mehr zu teffen...
Möge ihm ein wenig Abwechslung gegönnt sein

cedi gc
07. November 2007 - 11:52 Uhr
schade

Nos
07. November 2007 - 12:11 Uhr
ich wette er kommt sicher wieder platz 1
Herfried
07. November 2007 - 12:54 Uhr
cheap macht auch nix mehr ... kann ich gut verstehen, der skill ist derart langsam, dass sogar level 85 für mich eine qual war.
lG, Herf
sternchen 1
07. November 2007 - 14:23 Uhr
19hardcore87 auf platz 7? mit fast 30k xp? der wird sicher gefährlich für daemonstool. ich war mal in dem clan, in dem er atm is (TRWF) des is ein nolife skiller lol
mfg
sternchen 1
Tomaddin
07. November 2007 - 15:59 Uhr
Oho hätte net gedacht, dass er sich rank 1 Nochmal nehmen lässt. Ist aber nur zu gut nachvollziebar, dass er mal abwechslung haben möchte. Schafft er schon wieder wann ihm was daran liegt =)
Runescape Junkie Stefan
07. November 2007 - 16:23 Uhr
sternchen 1 sagte am 7.11.2007, 14:23:
ich war mal in dem clan, in dem er atm is (TRWF) des is ein nolife skiller lol
Deiner ge Bewerbung zufolge warst du schon in so ziehmlich jedem clan der Welt du wechselst die anscheinend wie andere ihre Unterwäsche.
Aber on topic ich finde es unglaublich wie man sowas schafft ausgerechnet in slayer 36mil xp ich meine das muss ja ewig dauern unglaublich aber ich an seiner stelle wenn ich irgendwo auf platz eins wäre würde ich rund um die uhr trainieren und nie was anderes um meinen Platz zu verteidigen.
sternchen 1
07. November 2007 - 16:31 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 7.11.2007, 16:23:
sternchen 1 sagte am 7.11.2007, 14:23:
ich war mal in dem clan, in dem er atm is (TRWF) des is ein nolife skiller lol
Deiner ge Bewerbung zufolge warst du schon in so ziehmlich jedem clan der Welt du wechselst die anscheinend wie andere ihre Unterwäsche.
in jedem clan der welt? vielleicht 10 von 1000 clans o_O und ich bin schon in clans seit dem 13.8.05, also schon über 2 jahre...
jaja, das off topic beherrscht die welt
mfg
sternchen 1
Quest Gamer1
07. November 2007 - 16:37 Uhr
da kann man ihm wirklich nur gratulieren ,selbst wenns kein deutscher ist