VasiLisa
02. Januar 2011 - 13:34 Uhr
Всем привет и с Новым годом!
Я новичок. Подскажите кто знает, как загрузить картинку (UserBar) в подпись?
Никак не разберусь.
Как я поняла, в профиле можно загрузить картинку только по ссылке с другого сайта, а как закачать картинку со своего компьютера?
У меня есть хорошенький UserBar на диске, хочу его загрузить, но не знаю как...
Kerth
02. Januar 2011 - 13:36 Uhr
swisscooler
02. Januar 2011 - 13:38 Uhr
tut mir leid, ich glaube die wenigsten hier wissen was du meinst
ich würde meinen das es serbisch ist bin mir aber nicht sicher
Kerth
02. Januar 2011 - 13:39 Uhr
swisscooler sagte am 2.01.2011, 13:38:
tut mir leid, ich glaube die wenigsten hier wissen was du meinst
ich würde meinen das es serbisch ist bin mir aber nicht sicher
Russisch >:
Jeff
02. Januar 2011 - 13:40 Uhr
swisscooler
02. Januar 2011 - 13:44 Uhr
Kerth sagte am 2.01.2011, 13:39:
swisscooler sagte am 2.01.2011, 13:38:
tut mir leid, ich glaube die wenigsten hier wissen was du meinst
ich würde meinen das es serbisch ist bin mir aber nicht sicher
Russisch >:

ich habs eben im google translator unter serbisch -> deutsch angegeben, hat einige wörter übersetzt^^
Jeff
02. Januar 2011 - 13:47 Uhr
swisscooler sagte am 2.01.2011, 13:44:
Kerth sagte am 2.01.2011, 13:39:
swisscooler sagte am 2.01.2011, 13:38:
tut mir leid, ich glaube die wenigsten hier wissen was du meinst
ich würde meinen das es serbisch ist bin mir aber nicht sicher
Russisch >:

ich habs eben im google translator unter serbisch -> deutsch angegeben, hat einige wörter übersetzt^^
dann probiere es mal mit russisch, da wird dann folgendes herauskommen:
Zitat
Hallo und Happy New Year!
Ich bin ein Neuling. Sag mir, wer weiß, wie man ein Bild (UserBar) in eure Signatur hochladen?
Konnte nicht auszumachen.
Wie ich verstanden, in einem Profil können Sie ein Bild hochladen nur einen Link von einer anderen Seite sowie ein Bild hochladen von Ihrem Computer?
Ich ein hübscher UserBar auf der Festplatte haben, möchte ich es herunterladen, aber ich weiß nicht, wie ..
lordhulkster
02. Januar 2011 - 13:51 Uhr
Da nach den Regeln der RS Community auschließlich deutsch und in Ausnahmen englisch zu posten ist und dies hier zweifelsohne kyrillisch ist, ist hier zu. Der Ersteller mag gerne nochmal in deutsch posten.