Mr.Woopy333
03. Januar 2011 - 15:04 Uhr
ich habe ein Problem: Meine Runit Zamorak rüssi wird immer billiger und billiger. Evtl. wird jetzt aber der Free Trade eingeführt und alle sagen die sachen werden wieder teurer. Nun frag ich die merchandising Spezialisten unter euch was ich nun machen soll? Werden die sachen wirklich teurer(wenn ja, um wie viel ungefähr), sodass meine rüssi wieder an Wert gewinnt? Oder sollte ich sie lieber sofort verkaufen bevor ich noch ganz verarme?
Fierry Bork
03. Januar 2011 - 15:15 Uhr
Mr.Woopy333 sagte am 3.01.2011, 15:04:
merchandising
Lol, nice.
Ob, und wenn ja um wie viel die Sachen steigen werden, kann dir wohl niemand wirklich sagen
Mr.Woopy333
03. Januar 2011 - 15:28 Uhr
manche können das, zb die, die noch wissen wie´s ohne MH war.
Fierry Bork
03. Januar 2011 - 15:43 Uhr
Aber die Preise werden sicher nicht genau so werden wie ´07.
Außerdem kann dir keiner sagen wie die Preise werden weil keiner in die Zukunft sehen kann. Ok?
aitstoskate
03. Januar 2011 - 15:45 Uhr
Die Markthalle wird ja bleiben. Zwar gab es schon die Kombination "Freier Handel" und "Markthalle" in der Übergangsphase, doch selbst dort hatte die Markthalle selbst Grenzwerte. Wie sich eine Markthalle ohne Grenzen entwickelt ist reine Spekulation.
Die meisten teueren Items sind mit der Umfrage gefallen. Davon darfst du dich nicht zu sehr beeinflussen lassen- Das Rüstzeug steigt sogar schon wieder.
http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/...em.ws?obj=11930
-> Ich würde sie jetzt noch nicht verkaufen.
Dieser Beitrag wurde von aitstoskate bearbeitet: 03. Januar 2011 - 15:48 Uhr