sagemol
03. Januar 2011 - 17:59 Uhr
Ehm ich würde gerne mal zu „Kampf der Brüder” gehen. Jetzt wollte ich fragen ob das mit meinen Stats geht.
Zudem möchte ich noch wissen ob man auch nur mit Range gehen kann, denn im Guide wird gesagt man solle/müsse mehrere Kampfstile mitnehmen.
Meine Stats:
Att 70
Str 72
Def 62
Range 71
Hp 72
Mage ca. 65(weiss nicht mehr genau^^)
Beschwörung ca. 20
Berserk ca. 20
Am liebsten würde ich nur range nehmen, geht das?
Hoffe auf baldige Antwort
Gruss
Simon3997
Jeff
03. Januar 2011 - 18:30 Uhr
würde reichen, aber nimm alle Waffen mit die vorgegeben sind. Also jeweils Range, Magie und Nahkampf. Das geht viel schneller und ist auch um einiges rentabler.
Wird nicht leicht, aber unmachbar ist es auf keinen Fall, viel Spaß.
________________________________________________________________________________
Zitat
Übersicht
Schwierigkeit: Mittel-Schwer
Länge: Mittel
Startpunkt: Canifis
Voraussetzungen
Abenteuer: Ein Priester in Gefahr; Der Geist der Natur angefangen
Fertigkeiten: Keine, doch mit niedriger Kampfstufe ist Gebet 43+ ein Muss
Gegenstände: Spaten
Empfehlungen
Abenteuer: Myreque verzweifelt gesucht; Der Wüstenschatz (für Kharyll-Teleport im Haus)
Fähigkeiten: Kampfstufe 80+; Magie 60+; Fernkampf 61+; Berserker 55+; Baukunst 50+
Gegenstände: Gutes Essen und Rüstzeug
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=153
________________________________________________________________________________
Welche Stufe hast du den in Gebet? 43 oder höher
muss es schon sein.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 03. Januar 2011 - 18:31 Uhr
lordhulkster
03. Januar 2011 - 19:44 Uhr
Dein wichtigstes Stat hast Du nicht genannt - Gebet.
Ohne Gebet überlebst Du nicht mal den ersten Bruder. Mit Meleepray schaffst Du es recht locker
Und nur Range ist denkbar übel, da einige eine sehr gute Rangeverteidigung haben.
Machs so wie im Guide empfohlen, dann passt es
sagemol
03. Januar 2011 - 20:06 Uhr
also in pray bin ich 45,
aber da ich ja berserk nicht 55 bin kann ich ja nicht den magie stab nehmn was soll ich anstelle dessem nehmen?
Edit: ach ja, bei welchem Bruder soll ich dann welchen Angriffsstil nehmen?
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 03. Januar 2011 - 20:08 Uhr
swisscooler
03. Januar 2011 - 20:32 Uhr
mit einem schwarzen salamander und harralander teer kannst du dir die runen für mage und die pfeile für range sparen, und ob nahkampf mit dem geht weiss ich nicht
mfg swissi
lordhulkster
03. Januar 2011 - 20:54 Uhr
Nahkampf ist bei den Brüdern im Regelfall eh nicht soooo beliebt.
Ahrim mit Range - alle anderen mit Magie und Karil mit Nahkampf geht recht gut.
Die im Guide vorgeschlagene Salamander-Methode kommt dem entgegen, weil Salamander alle drei Kampfstile beherrschen.
sagemol
03. Januar 2011 - 21:01 Uhr
aber was für einen Zauber sollte ich benutzen?
sagemol
03. Januar 2011 - 21:02 Uhr
aber was für einen Zauber sollte ich benutzen?
Edit:
und baucht man für salamander ein quest und wo gibt es harralanderteer!?!?!?
Sra wgen doppelpost
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 03. Januar 2011 - 21:06 Uhr
lordhulkster
03. Januar 2011 - 21:05 Uhr
Feuerschlag reicht völlig aus. Wenn Du 65 bist kannst Du natürlich auch Wasser-Wucht nehmen.
Aber Feuerschlag reicht und ist billiger
join433
03. Januar 2011 - 21:13 Uhr
Also habe ich richtig Verstanden?Ich muss garnicht buch der Ahnen Besitzen,damit ich Verag,Dharock,Guthan.Torag Besiegen muss?Habe sie immer mit Nahkampf.Das war ätzend -.-
Naja danke für Tipp^^Weiß in Zukunft Bescheid.
PS:Kann ich auch,diese Bewegungsunfähige Zauber benutzen.Oder lohnt es sich nicht?
sagemol
03. Januar 2011 - 21:27 Uhr
also brauche ich nahkampf eigentlich gar nicht? Kann man also den eindn magier auch mit range killen?
join433
03. Januar 2011 - 21:31 Uhr
Ja schon ,aber mit Wasser-wucht/Feuer-schlag.da habe ich keine Ahnung welche Magier-Rüstung ich tragen soll.Den Verag ,schlägt durch Gebet.Weiß Deswegen nicht wie viel Food ich mitnehmen soll.Weil durch diese Bewegunsunfähige zauber könnte ich Verag etwas mir von Leibe halten.Fakt ist aber Welche Magierrüstung .Und wieviel Food?
sagemol
04. Januar 2011 - 11:21 Uhr
ehm ich habe noch ein paar Fragen:
-Ich habe gelesen, dass die Brüder eine extrem schlechte Magieverteidigung haben. Brauche ich also dennoch Mystik Roben oder kann ich auch gut mit meiner black dragon rüssi magen?
-wieviele Pray pots brauche ich etwa? (praylvl 45)
sagemol
04. Januar 2011 - 21:27 Uhr
könnte mir pls jemand helfen?
lordhulkster
04. Januar 2011 - 21:44 Uhr
Es geht auch mit Black-Dhide. Aber dann hast Du natürlich nicht den guten Magiebonus. Aber machbar ist es schon.
Und plane pro Trip 2-3 vierer Gebetstränke ein.