quak joda
04. Januar 2011 - 19:23 Uhr
Omg ich wollte mich heute mit sms Mitglied machen und hab auch die Sms bestätigt aber es wurde mir kein pin zurück geschickt und das geld wurde auch schon abgebucht.
Das ist schon das 2. Mal das es mit nicht zu geschickt wird und das das geld abgebucht wird .....-.-
Ich habe auch schon eine E-Mail an Jagex geschirben aber sie antworten mir ned zurück..
PLS hillfee was soll ich tun ?
Viperlo
04. Januar 2011 - 19:29 Uhr
Zahle lieber per paysavecard wenn du keine Kreditkarte hast, das ist wesentlich sicherer.
Wie lange wartest du schon auf den pin ?
quak joda
04. Januar 2011 - 19:30 Uhr
Viperlo sagte am 4.01.2011, 19:29:
Zahle lieber per paysavecard wenn du keine Kreditkarte hast, das ist wesentlich sicherer.
Wie lange wartest du schon auf den pin ?
Ich warte schon seit 3 stunden
Replikator3
04. Januar 2011 - 19:32 Uhr
Wenn du heute per SMS eine Mitgliedschaft eingerichtet hast, dann bekommst du keinen PIN mehr, sondern das Guthaben wird sofort auf deinen Account übertragen.
Das hängt damit zusammen, dass Jagex jetzt Paymo als Anbieter hat und nicht mehr Surfpin.
quak joda
04. Januar 2011 - 19:34 Uhr
Replikator3 sagte am 4.01.2011, 19:32:
Wenn du heute per SMS eine Mitgliedschaft eingerichtet hast, dann bekommst du keinen PIN mehr, sondern das Guthaben wird sofort auf deinen Account übertragen.
Das hängt damit zusammen, dass Jagex jetzt Paymo als Anbieter hat und nicht mehr Surfpin.
Nein ich hab keinen guthaben bekommen , eine freundinn von mir hat es auch gestern mit per sms gemacht und sie hat nen pin bekommen.
Replikator3
04. Januar 2011 - 19:40 Uhr
Sorry, hab mich vertan - man bekommt doch noch ein PIN
Ist möglicherweiße dein Posteingang voll?
quak joda
04. Januar 2011 - 19:41 Uhr
Replikator3 sagte am 4.01.2011, 19:40:
Sorry, hab mich vertan - man bekommt doch noch ein PIN
Ist möglicherweiße dein Posteingang voll?
da is nix drin^^ ja diesen pin habe ich nicht bekommen
quak joda
05. Januar 2011 - 13:59 Uhr
was soll ich jetz machen?
Zipper
07. Januar 2011 - 23:34 Uhr
Draus lernen, man schickt nicht einfach so teure SMS durch die Welt.
Es gab schon so viele Beschwerden hier im Forum, dass das nicht klappt, also sollte man es wohl am besten sein lassen.
jan1145
08. Januar 2011 - 20:36 Uhr
ya ich würde dir wie oben schon empfohlen dir mem mit ner paysafe card kaufen (ist auch weitaus billiger)
weißt du ob er dir überhaupt etwas berechnet hat? wenn ya dann müsstest du den pin eig bekommen
ich hab nachdem immer per anruf gemacht und hatte dort erst 1mal ein problem das der Pin nicht angenommen wurde und hab jagex in der Kundenbetreuung angeschrieben und hab dann nochn funorb mem dazubekommen ^^
also ich würd jagex nicht eine email schreiben sondern erst in der Kundenbetreuung ^^
Lg Jan